allbuyone ist Eventausstatter Nummer 1 für die Schweiz

allbuyone GmbH

(Krailling, Deutschland) Eventveranstalter in der Schweiz profitieren vom umfassenden Veranstaltungs-Knowhow von allbuyone. Der Experte für Eventbedarf aus München unterstützt seit Jahren viele populäre Veranstaltungen in der Musik-, Sport- und Unterhaltungsindustrie der Schweiz mit einer Mischung aus individualisierten Produkten und bestem Service.

Was steckt hinter allbuyone?

allbuyone ist ein Online-Shop für Eventzubehör mit Hauptsitz in Krailling bei München. Neben Basics wie Tanzboden, Molton, Gummimatten, Tyvek-Einlassarmbändern, Gaze und Absperrband finden Schweizer Eventveranstalter auch individuell zugeschnittenes Veranstaltungszubehör – und zwar alles aus einer Hand. Mittlerweile besitzen die Eventexperten von allbuyone auch Büros in Bergheim bei Köln und Kopenhagen sowie fast 20 Jahre Erfahrung in der Veranstaltungsbranche. Diese Expertise nutzten bereits unzählige Eventorganisatoren aus der Schweiz. Außer auf beliebten Festivals (z.B. Gurtenfestival, Greenfield Festival, Appalooza Festival, Openair Frauenfeld) ist auch bei Projekten im Palazzo Basel und Theater Basel, den Winterthurer Musikfestwochen und der Madonna-Tour in Zürich Eventzubehör von allbuyone im Einsatz.

Woher kommt allbuyone?

Bis August 2010 gehörte die allbuyone GmbH noch zur Firmengruppe eps, die als führender Dienstleister für die Veranstaltungsbranche gilt. Der anfängliche Fokus auf der Musikbranche wurde bald auch auf Events im Film-, Sport, VIP- und Marketingbereich ausgedehnt – selbstverständlich auch in der Schweiz! „Nicht nur können Eventveranstalter in der Schweiz bei uns Artikel für die Eventausstattung kaufen; Veranstaltungsbedarf kann von uns auch ganz individuell gestaltet werden. Unser Team tut sein Bestes, um stets die passende  Digitaldruck-Lösung oder Molton-Konfektionierung für den Kunden zu finden“, erklärt Michael Sabokat, Gründer und Geschäftsführer von allbuyone. Der große Vorteil des allbuyone Online-Shops ist, dass Veranstalter hier sämtliches Eventzubehör mit wenigen Klicks bestellen können, statt auf mehrere Lieferanten zurückgreifen zu müssen.

Was macht allbuyone?

allbuyone schont Ihre Nerven:  Die Organisation einer einzigen Veranstaltung erfordert oft viele verschiedene Produktlösungen und Gewerke. Durch seine langjährige Erfahrung kann das allbuyone-Team auch unkonventionelle Kundenwünsche erfüllen und steht bei der Eventorganisation mit Rat und Tat zur Seite!

allbuyone liefert an jeden beliebigen Ort: Veranstaltungen aller Art werden in der Schweiz selbstverständlich termingerecht mit Eventbedarf von allbuyone beliefert. Besonders die Logistik bei Musikfestivals gestaltet sich oft schwierig – dennoch sorgen die allbuyone-Mitarbeiter dafür, dass Bestellungen stets pünktlich und rechtzeitig an jeder beliebigen Lieferadresse ankommen und helfen bei Bedarf auch beim Aufbau.

allbuyone übernimmt das Timing auf Events: Grundlegende Eventausstattung wird natürlich gleich zu Beginn eines Projektes benötigt, um einen reibungslosen Aufbau zu ermöglichen. Bestellungen in letzter Minute bzw. Nachbestellungen werden von allbuyone via Expresssendung, Direktfahrt oder Terminzustellung in die Schweiz geliefert, damit Veranstaltungen rechtzeitig vorbereitet werden können.

Der Online-Shop von allbuyone spart Zeit: Kunden in der Schweiz bestellen ganz einfach im allbuyone Online-Shop oder direkt vom Smartphone aus unter m.allbuyone.com. Sollte trotz der über 1000 Produkte für den Eventbedarf der gesuchte Artikel nicht verfügbar sein oder eine individuelle Anfertigung gewünscht werden, können Veranstalter sich unter dem persönlichen allbuyone-Rückrufservice beraten lassen.

Das Team von allbuyone findet immer die richtige Lösung: Manche Veranstaltungen erfordern ganz spezielle Produktanfertigungen oder Sonderkonfektionierungen. Auch ausgefallene Eventideen setzten die Veranstaltungsprofis in enger Zusammenarbeit mit den Kunden um.

allbuyone fördert den Erfolg: An 7 Tagen die Woche und 24 Stunden am Tag können sich Kunden auf den besonderen allbuyone-Service verlassen. Die allbuyone-Mitarbeiter lassen Kunden nicht nach Abschluss der Bestellung allein, sondern stehen bis zum Ende der Veranstaltung unterstützend zur Seite. Dringend benötigter Eventbedarf kann in der Schweiz einfach vom Smartphone aus mit schnellstmöglichen Lieferzeiten nachbestellt werden.

allbuyone ist stets up to date: Aktuelle News und Produktneuheiten von allbuyone und der allgemeinen Eventbranche bekommen Kunden im Online-Shop unter allbuyone.com, auf Facebook unter facebook.com/allbuyone24 oder auf dem allbuyone-Blog eventexperten.info.

Die allbuyone GmbH hat ihren Hauptsitz in Krailling bei München und ist als beratender Vollausstatter für die Eventbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Das vielseitige Sortiment umfasst hochwertige Aufbau-, Werbe- und Verbrauchsartikel zur Durchführung von Veranstaltungen; wie zum Beispiel Molton, Kabelbrücken, Klebeband, Gaze oder Messeteppichboden. Das komplette Portfolio ist auch online unter allbuyone.com zu finden.

allbuyone GmbH / Andreas Drobner / Talangerstraße 5 / 82152 Krailling

T: (+49) 89 - 122 89 06 71 / F: (+49) 89 - 122 89 06 99