App-Maker.ch - Mobile Kundenwerbung wird im 2012 erfrischend einfach.

(Wabern) Die aufstrebenden Berner Software-Entwickler der devault GmbH präsentieren mit dem App-Maker ein Novum in der deutschsprachigen App-Landschaft. Erstmals ist es Firmen möglich, über eine einzige Plattform sämtliche mobilen Zielgruppengeräte mit Informationen zu versorgen. Wer jetzt eine weitere Anwendung vermutet die lediglich speziell aufbereitete Websites präsentiert und abruft liegt falsch. App-Maker generiert im jeweiligen Native-Code für alle mobilen Apple-, Android- und Windows-Geräte zu einem Bruchteil des Preises die bisher für eine einzige App angefallen sind.

Ein zentrales Management-Portal für alle Plattformen
Gewartet werden die Inhalte der Apps online über jeden beliebigen Computer mit Internetzugriff. Dies macht die Arbeit mit App-Maker äusserst flexibel und schnell. Bereits der Entwicklungsprozess für die Apps ist kürzer als bei der herkömmlichen App-Programmierung. Innert 2 Wochen ab Bestelldatum gehen die Apps mit eigenem, massgeschneiderten Design in den Approval-Prozess.

Echte Apps, keine Darstellung im Web-Browser
Im Moment behelfen sich viele Websites mit einer Darstellung der herkömmlichen Internetinhalte, aufbereitet auf einer speziellen Website. Dies sind aber keine eigentlichen Apps. App-Maker produziert vollwertige Programme die, unabhängig von Browsern, lauffähig sind und auf sämtliche Funktionen des jeweiligen Betriebssystems zugreifen können. Die in der Schweiz entwickelte, gehostete und gewartete Software ist schnell, bietet einen unkomplizierten Support und ermöglicht Unternehmen, die wichtige Mobilkommunikation mit ihren Kunden endlich kostenfreundlich, rasch und ohne Vorkenntnisse in Angriff zu nehmen.

Launch am 10. Januar 2012
Die erste deutschsprachige Vollversion wird von der devault GmbH am 10. Januar 2012 auf www.app-maker.ch gelauncht. Fragen zur Detailumsetzung, zur geplanten Preisgestaltung oder zur Produktephilosophie beantwortet Ihnen der Geschäftsführer der devault GmbH sehr gerne telefonisch, via E-Mail oder in einem direkten Gespräch.

Download Pressemeldung vom 21.12.2011 (PDF / 607 KB)
Link zu www.app-maker.ch

devault - App Development GmbH