Aus dem TV direkt auf den Teller: zum ersten nationalen Kochwettbewerb « Eusi Landchuchi » bringt HelvetiBox heraus.

HelvetiBox

(Freiburg) Es gibt doch nichts frustrierenderes als vor dem Fernsehen zu sitzen und sich Kochsendungen anzuschauen, ohne dann wirklich die vorgestellten Produkte kosten zu können. HelvetiBox verschafft nun Abhilfe und liefert 7 Produkte aus den Regionen der Kandidaten der Sendung „Eusi Landchuchi“ direkt nach Hause. Das Angebot gibt es noch 5 Tage auf der HelvetiBox Website zu bestellen.

Die Spezialbox „HelvetiBox – Eusi Landchuchi“ enthält kulinarische Spezialitäten und Zutaten zu Rezepten aus den in der Sendung besuchten Regionen – Bern, Neuenburg, Zürich, Tessin, Graubünden, Watt und Thurgau.

Über « Eusi Landchuchi »
Diesen Sommer lancieren SRF, RTS und RSI, zum ersten Mal gemeinsam einen nationalen Kochwettbewerb: Eusi Landchuchi – Cuisine de chez nous – Cucina nostrana. Sieben Kandidaten mit ländlichem Hintergrund gewähren dem Publikum Einblicke in ihre regionale Küche und deren Produkte. Drei Deutschschweizer treffen auf zwei Westschweizer, einen Tessiner und einen Bündner: sie entdecken dabei diese vier Schweizer Regionen, deren traditionelle regionale Küche und geben Einblicke in verschiedenen Lebenswelten und Mentalitäten.

Wo ? Was ? Wie ?
Die Spezialbox mit 7 aussergewöhnlichen, kulinarischen Produkten und einer Broschüre mit Degustationsvorschlägen und Rezeptideen ist von nun an auf der HelvetiBox-Website für CHF 59.- (Lieferung inklusive) erhältlich. Um die erste Lieferung Ende September zu erhalten, muss die Bestellung vor dem 15. September eingehen.

Seit September 2014 erhalten die Abonnenten von HelvetiBox jeden Monat eine Box mit 5-8 aussergewöhnlichen, kulinarischen Produkten aus einem Kanton der Schweiz. Es ist unmöglich vorher zu wissen, was die monatliche Box beinhaltet, denn der Inhalt wird bis zur Lieferung streng geheim gehalten. Die Abonnenten erhalten ihre Überraschung als Päckli, das neben den Produkten jeden Monat auch eine Broschüre beinhaltet, in der jedes Produkt, seine Geschichte, seine Hersteller und die Zubereitungsarten vorgestellt werden. Ein Abonnement kostet 50-55CHF pro Monat, Lieferkosten inklusive. So kann man zum Preis eines x-beliebigen Pizzabends zu zweit die regionalen Produkte der Schweiz entdecken.

Website: www.helvetibox.ch

Für weitere Informationen, steht Ihnen zur Verfügung:

Florian Corthésy – CEO und Gründer, 079 716 22 87, florian @ helvetibox.ch
HelvetiBox, Route de la Fin d'Avau 8, 1756 Onnens FR