Bereit für die swissrent Bike-Challenge?

Chris Ongarello

(Davos)(PPS) Das Davoser Outdoor-Mietmaterial-Unternehmen swissrent hat mit der «Dave Kilshaw’s Calanda Challenge» und der «Max Gisler’s Bike Challenge» zwei einzigartige Bike-Abenteuerprodukte lanciert.

Eine einzigartige Mischung aus Abenteuer, Naturerlebnis, Wettkampf und einer gehörigen Portion Spass. Genau das bieten die neuen Bike-Challenges von swissrent. Als erstes Schweizer Unternehmen im Bereich des Leihgeschäfts von Bergsportartikeln, setzt sich swissrent immer wieder dafür ein, den Kunden unvergessliche Outdoorsport-Erlebnisse bieten zu können. Mit den beiden neuen Bike-Challenges kommt nun ein All-Inclusive-Abenteuerprodukt hinzu, das unvergleichliche Momente garantiert. Sowohl bei der «Dave Kilshaw’s Calanda Challenge» als auch bei der «Max Gisler’s Bike Challenge» in Arosa.

Teste dich selbst

Ziel der beiden Challenges ist es, all die QR-Codes an der jeweiligen Strecke zu scannen und so die Aufgabe erfolgreich abzuschliessen. Ob die Herausforderung nur persönlich in Angriff genommen wird oder gemeinsam in einer Gruppe, entschiedet jeder Teilnehmer selbst. Auch hat es jeder Einzelne in der Hand, ob die herausgefahrene Gipfelsturm-Zeit mit anderen Challenge-Teilnehmern in einem Strava-Segment geteilt werden soll oder nicht. Hat man den finalen Challenge-Badge bei der Calanda-Hütte oder auf dem Hörnli-Trail in Arosa ergattert, warten - neben dem wohltuenden Gefühl die Challenge gemeistert zu haben - auch verschiedene Belohnungen auf die Teilnehmer. Beispielsweise eine ÖKK-Goodie-Tasche, Meilengutschriften im Rahmen des beliebten swissrent Reward-Programm «mountainmiles» und vieles mehr.

Anmeldungen zu den beiden Challenges sind ab sofort online (www.swissrent.com) oder über die swissrent-App möglich.

Langjährige Erfolgsgeschichte
Die Davoser Firma Rentaski AG lancierte vor über 25 Jahren als erstes Schweizer Unternehmen überhaupt die professionelle Vermarktung von Wintersportgeräten im Mietbereich. War man damals noch ausschliesslich auf den Wintersport fixiert, wird heute die ganze Palette des Outdoor-Bereichs angeboten. Aus der Idee ist mittlerweile ein Verbund mit zahlreichen Partnern verteilt auf die schönsten Berggebiete der Schweiz geworden. Dabei steht für swissrent stets das Bergsporterlebnis der Kunden sowie die Qualität der Ausrüstungen und der Dienstleistungen durch kompetente Ansprechpartner vor Ort im Fokus.

Chris Ongarello
Rentaski AG