«Berufskleidung DYNAMIC für heisse Tage»

MEWA Textil-Service AG

Coole Arbeitskleidung für heisse Tage

Wenn Sommerhitze und körperliche Tätigkeiten belasten, wächst der Wunsch nach einem luftigen Outfit; auch bei der Arbeit. Mit den DYNAMIC Bermudas und Kurzarm-Shirts und -Hemden von MEWA sind Mitarbeiter passend und gut angezogen, selbst bei Höchsttemperaturen. Denn wer will schon bei 25 Grad und mehr in langen Hosen schuften?

(Wynau)(PPS) Die neueste MEWA Kollektion DYNAMIC wurde um kurze Arbeitshosen erweitert. Die lässigen DYNAMIC CONSTRUCT Bermudas machen jede Bewegung mit und lassen sich mit den diversen Kurzarm-Modellen der MEWA BASICS Kollektion perfekt kombinieren.

Ein Anruf genügt und die Berufsbekleidung wird auf Sommer ergänzt

Durch den Full-Service von MEWA müssen Arbeitgeber weder Zeit noch Geld in den Kauf zusätzlicher Sommerkleidung investieren. Der Textil-Dienstleister stattet Mitarbeiter in Industrie, Handwerk und Gewerbe mit Berufskleidung aus. Zum Service gehören das Abholen der getragenen Kleidung, das Waschen der Textilien und das Zurückliefern der sauberen Kleidung. Sobald die Temperaturen steigen, kann das Team zusätzlich mit saisonal passenden Kleidungsstücken eingekleidet werden. «Ein Anruf genügt und MEWA ergänzt die Arbeitskleidung für die heissen Tage», erklärt Thomas Hofmann, kaufm. Geschäftsführer bei MEWA.

MEWA DYNAMIC CONSTRUCT Bermudas

Die DYNAMIC CONSTRUCT Bermudas halten grössten Beanspruchungen stand und lassen die Mitarbeiter auch in der Freizeit gut aussehen. Ausgestattet mit funktionalen Details wie extra Hammerschleife aus robustem CORDURA®-Gewebe, nahtlosem Schritteinsatz, flexiblem Hosenbund, zahlreichen Taschen und extra verstärkten Taschenböden, eignen sie sich perfekt für die Arbeit in Autowerkstätten, Bauhandwerksbetrieben, Druckereien, bei Energieversorgern, Elektrikern oder im Garten- und Landschaftsbau. Sie machen jede Bewegung mit, sind luftig geschnitten und bieten genügend Platz für Werkzeug und persönliche Dinge. So macht die Arbeit sogar bei Temperaturen über 25 Grad Spass.

Modisch und luftig: MEWA Kurzarm-Shirts und -Hemden

Komplettiert wird die Sommerausstattung mit den Kurzarm-Modellen der MEWA BASICS-
Kollektion. Die kurzärmligen T-Shirts, Poloshirts und Hemden gibt es in verschiedenen modischen Schnitten und Farben. Zusätzlich ist auch eine Individualisierung mit Firmenemblem und Mitarbeiternamen möglich.

Mehr zum MEWA Textilmanagement unter: mewa.ch/ist-stylisch/

MEWA Textil-Management

MEWA versorgt Unternehmen europaweit von 44 Standorten aus mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern, Ölauffang- und Fussmatten sowie Teilereinigern im Full-Service. Ergänzend können per Katalog Artikel für Arbeitsschutz unter der Marke «World Wide Work by MEWA» bestellt werden. Etwa 5.200 Mitarbeiter betreuen über 180.000 Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Gastronomie. 2016 erzielte die MEWA Gruppe einen Umsatz von 638 Millionen Euro. Gegründet 1908, ist MEWA heute führend im Segment Textil-Management. Im November 2013 kam MEWA unter die Top 3 des Deutschen Nachhaltigkeitspreises in der Kategorie «Deutschlands nachhaltigste Produkte/Dienstleistungen». 2016 wurde das Unternehmen vom Verlag Deutsche Standards zum dritten Mal als «Marke des Jahrhunderts» und 2015 zum zweiten Mal als «Weltmarktführer» ausgezeichnet.

MediaConsult – Agentur für Marketing und Medienberatung, Aurel Arienti

Stadtturmstrasse 18, 5400 Baden, T. 056 210 32 10, E-Mail: mediaconsult @ bluewin.ch