Beste Rahmenbedingungen für Ihren Plakataushang

Mit dem Kundenstopper von Flyerline wird witterungsbeständige Werbung in Fussgängerzonen und auf dem Trottoir ein Kinderspiel.

Altnau, 13. November 2012 – Die Flyerline Schweiz AG erweitert das Portfolio an Rahmensystemen für Aussenwerbung. Das Modell Stopper im Format DIN A1 ist als doppelseitiger Kundenstopper besonders für den Einsatz in Fussgängerzonen und auf dem Trottoir geeignet.
Die Aufsteller kombinieren einfache Handhabung mit maximaler Sicherheit. Das Gewicht des mit Wasser oder Sand zu füllenden Standfusses sowie Spezialfedern gewährleisten auch bei extremen Witterungsbedingungen eine hohe Stabilität. Dank integrierter Rollen lässt sich der Kundenstopper sehr leicht transportieren.
Das Klapprahmen-System eignet sich ideal für den Einsatz von Allwetterleichtplakaten.
Die extrem leichten und gleichzeitig sehr stabilen Plakate sind ab einer Auflage von einem Exemplar erhältlich und bestechen durch ein brillantes Druckbild. Zudem können sie ohne Qualitätsverluste mehrfach eingesetzt werden.
Für den Einsatz von Papierplakaten sind zwei UV-Schutzfolien im Lieferumfang enthalten.
Mehr Informationen zu den Rahmensystemen von Flyerline erhalten sie unter:
www.flyerline.ch

Flyerline Schweiz AG
Die Flyerline Schweiz AG ist eine der grössten Onlinedruckereien der Schweiz und beschäftigt mehr als 40 Mitarbeiter. Auf einer Fläche von über 4‘000 m2 produziert sie standardisierte, qualitativ hochwertige Drucksachen. Die Aufträge werden online abgewickelt und bleiben dank schlanker Strukturen und Druckprozesse kostengünstig. Eine umfangreiche Dienstleistungspalette macht das Paket komplett.
Flyerline Schweiz AG
Landstrasse 30