Brother All-in-One für KMUs gewinnt Winter Pick Award 2018

Brother (Schweiz) AG

(Dättwil)(PPS) Das Flaggschiff MFC-L9570CDW wurde mit einem Winter 2018 Pick Award von Buyers Lab ausgezeichnet. Die neueste Farblaserlinie von Brother ist mit dem Spitzenmodell MFC-L9570CDW ausgestattet, das von BLI als herausragendes Farblaser-Multifunktionsgerät für kleine und mittlere Unternehmen ausgezeichnet wurde.

Der weltweit führende unabhängige Tester, Buyers Lab, hat besonders folgende Punkte gelobt:

• Fehlerfreie Zuverlässigkeit, die die Produktivität steigert und Stillstandszeiten minimiert.
  • Die hohe Qualität der Ausgabe im Druck- und Kopiermodus.
  • Optimierte Arbeitsabläufe dank außergewöhnlich schneller Scan-Geschwindigkeiten und vereinfachter Integration von Cloud-Services.
  • Beeindruckende Funktionen, darunter die offene Architekturplattform Brother Solutions Interface (BSI).

Martin Soane, European Lab Manager for Keypoint Intelligence - Buyers Lab, sagt: "Vielbeschäftigte Anwender werden mit der Brother MFC-L9570 Serie keine Probleme haben, schnell qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Die Bildqualität war ein echter Hingucker, mit hellen Geschäftsgrafiken in Farbe, durchgehend dunklen Flächen und gestochen scharfem, klaren Text. Die Druck- und Kopiergeschwindigkeiten waren konkurrenzfähig und die Scangeschwindigkeiten hervorragend. Darüber hinaus verfügt es über eine in der Klasse führende maximale Papierkapazität und ergiebige Verbrauchsmaterialien, die Unterbrechungen der Arbeitsabläufe minimieren."

Sandro Nizzola von Brother Schweiz: "Der Winter Pick-Award 2018 von BLI ist ein weiterer Beweis für unsere kontinuierlichen Bemühungen, Verbesserungen und Produktinnovationen. Der MFC-L9750CDW ist der perfekte Drucker für Unternehmen, die eine einwandfreie Zuverlässigkeit ihrer Druck- und Scangeräte wünschen.

Die Empfehlung von BLI ist hoch angesehen und zählt zu den härtesten Bewertungen der Branche. Erfahrene Analysten haben die Produkte zwei Monate lang einer strengen Bewertung unterzogen.

Für den Brother MFC-L9570CDW wurden während eines 80.000-Druck-Dauerlauftests keine Fehler gemeldet. Auch nach dem Test war keine Wartung erforderlich, so dass das Gerät mit dem Prädikat Exzellent für die Zuverlässigkeit bewertet wurde.

Brother (Schweiz) AG
Täfernstrasse 30