Buchautoren mit Jimdo Webseiten zum Erfolg

Bild Rechte: 
© by Jimdo GmbH

Bruchsal, Deutschland. Ohne große Vorkenntnisse ermöglicht die Jimdo GmbH, eine erfolgreiche Webseitengestaltung. Das Webdesigntool wird in drei Versionen angeboten – auch in einer kostenlosen Light-Version.

Seit vier Jahren am Markt, profitabel, am Hamburger Standort 65 Mitarbeiter, Teams in Japan, Shanghai und San Francisco. Seit 2010 bietet Jimdo zusätzlich eine eigene Shoplösung. Ergebnis: Bereits 30.000 angemeldete Shops mit einem Gesamtumsatz von 7.5 Millionen Euro. Quelle: Zitat aus dem Interview mit Matthias Henze (Jimdo) vom 29. April 2011 – von Georg Räth, Gruenderszene.de

Erfolgreiche Buch-Autoren stellen sich mit Jimdo-Homepage vor:
Bitte geben Sie noch vor jede Web-Links: http:// ein.

Krimi-Autorin Helga Schittek ist in Schmelz-Limbach an der Saar geboren und lebt heute mit ihrem Mann im Kreis Ahrweiler.
crine-and-more.jimdo.com/

Autorin Sabine Beuke wurde 1964 geboren und lebt heute mit ihrer Familie in Bremen.
Sabinebeuke.de/

Kinderbuch-Autorin Christine Erdic wurde 1961 in Deutschland geboren und wohnt heute mit ihrer Familie in der Türkei.
christineerdic.jimdo.com/

Autorin Britta Kummer wurde am 02.10.1970 in Hagen geboren und lebt jetzt im schönen Ennepetal.
britta-kummer-autorin.jimdo.com/

Fantasy-Buchautor Dr. med. Thomas Welke wurde in Witten (NRW) geboren und lebt seit 2006 in Lünen.
lavinia-albaril.jimdo.com/

Buch-Autorin Jutta Schütz wurde in Lebach (Saarland) geboren und wohnt heute mit ihrer Familie in Bruchsal.
Siehe Pressekontakt:
Pressefoto: Bild © by Jimdo-GmbH
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis!

Firmenportrait: 

Jutta Schütz (Schriftstellerin/Autorin, Journalistin, Psychologin, Dozentin) schreibt Bücher, die anspornen, motivieren und spezielles Insiderwissen liefern. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Verlag „tredition“, im Kultur-Netzwerk (Kommunikationsplattform für Kunst, Literatur, Musik, Film, Bühne, Entertainment und Medien), fitgesundschoen, kerner und BoD Norderstedt.

Pressekontakt: