Büromöbel iMOVE jetzt auch in der Schweiz bei joma.ch

Aadorf. Das ergonomische Büromöbelprogramm iMOVE räumt nun auch in der Schweiz mit dem Vorurteil auf, dass man sich entweder für Design oder Gesundheit im Büro entscheiden muss. Das designpreisgekrönte Tischsystem mit höhenverstellbaren Steh-/Sitztischen, die auch in der Stehposition das Auge nicht beleidigen, kann ab sofort in einer Office-Ergonomie-Ausstellung in Aadorf getestet werden.

iMOVE räumt mit einem weiteren Vorurteil auf: Viele glauben, dass eine elektromotorische Höhenverstellung der Tischebene das Nonplusultra sei.
„Motorverstellung bedeutet aber: 10 bis 12 Sekunden mit dem Finger auf der Taste.“ sagt Josef Mäder, Büroeinrichter und Betreiber des Schweizer Kompetenzzentrum für Büromöbel mit Steh-/Sitzverstellung. „ Das dauert zu lang und hält viele davon ab, ihren Bürotisch häufiger mal auf Stehhöhe zu stellen.“ Damit kommen dann auch die positiven gesundheitlichen Effekte von höhenverstellbaren Schreibtischen nicht mehr zum Tragen. Ein iMOVE-Tisch erledigt den gleichen Verstellvorgang rekordverdächtig in einer Sekunde. Eine fein ausbalancierte, gasfederunterstützte Handverstellung macht das möglich.
„Eine schnelle Verstellung ist entscheidend für die Akzeptanz.“ weiss Mäder und fügt hinzu: "Mit iMOVE ist es uns gelungen, unser umfassendes Produktportfolio im Bereich ergonomische Büromöbel zu erweitern. Wir tragen damit unseren Kundenwünschen Rechnung". Informationen hierzu finden sich unter http://www.joma.ch

Egal ob ein Stehpult für das Homeoffice oder ganze Bürolandschaften - JOMA ist kompetenter Partner für jede Art von Büromöbel: Top-aktuelle Steh-Sitz-Arbeitsplätze, moderne Tischsysteme, Büromöbel für Chefzimmereinrichtungen sowie für Besprechungszonen und Konferenzräume. Ein besonderer Schwerpunkt: Ergonomie für alle Bürobereiche. Bei JOMA findet der Kunde repräsentative Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Verstellung, Büromöbel mit höchstem Designanspruch, kurz: klassische und ergodynamische Schreibtische in jeder Ausführung und für jedes Budget. Auch Büromöbel für den Empfang und Theken, Bürostühle und Büroschränke gehören zum Angebot des 1978 gegründeten Unternehmens mit Sitz in Aadorf. Das Produktangebot ist im Internet unter der Adresse joma.ch zu finden.

JOMA-Trading AG
Weiernstrasse 22