bugatti Schuhe und der Sommer wird lässig

bugatti shoes

Hünenberg/Schweiz, 22. Oktober 2010 – bugatti shoes stellt mit der neuen man collection die angesagtesten Schuh-Styles für die kommende Frühjahr- und Sommersaison 2011 vor. Trendbewusste Männer haben die Wahl: Ob elegant oder lässig, die zwei Linien Business & City sowie Denim & Casual bieten hochwertig verarbeitete Modelle mit handschuhweichen Ledern für den modisch gekonnten Auftritt zu jedem Anlass.

Die Highlights der Frühjahr- und Sommerkollektion von bugatti sind Modelle mit Perforationen, eleganten Prägungen und modischen Lochungen. Diese Looks lockern nicht nur den Schuhschrank modisch auf, sondern garantieren gleichzeitig den unverkennbaren bugatti-Style. Mit edlen Brauntönen in allen Nuancen, geschmackvollem Dunkelblau und lässigen Grautönen bringt bugatti einen erfrischenden Farb-Wind in die heiße Sommersaison.

Der Business & City Style von bugatti
An einem Trend kommt im Frühjahr/Sommer 2011 wohl kaum ein männlicher Schuhliebhaber vorbei: Die edlen runden Schuhformen. Gekonnt setzt bugatti so seine Herrenmodelle in der nächsten Saison an die modische Spitze und definiert den Look des Business-Schuhs neu.
Schlichte Business-Schuhe erstrahlen dank raffinierter Zweiton-Effekte und charakterstarker Materialmixe in neuem Glanz. Hochwertige Materialien, wie Kalbsleder gepaart mit Velours in Verbindung mit erstklassiger Verarbeitung, garantieren ein perfektes modisches Finish.
Elegantes Design und exzellenter Tragekomfort? Dank der innovativen Schuhtechnologie, wie der „Genial Insole“, der Softgel®-Sohle oder der Ledersohle mit Softflex-Ausstattung, sorgt bugatti beim Träger den ganzen Tag über für einen modisch leichten Auftritt.

Denim & Casual – Lässige Styles für den Alltag
Achtung Männer: Wer hat Lust auf eine leichte Sommerschuhvariante? Dann wird es Zeit für den Mokassin. Schon die Ureinwohner Amerikas wussten den Komfort dieses Modells zu schätzen. bugatti überzeugt modebewusste Träger mit trendigen Variationen von Grau mit heller Sohle bis hin zur modernen Interpretation mit Lochung in Jeans-Blau. Zum perfekten Begleiter auf geschäftlichen Terminen und an entspannten Wochenenden wird der Mokassins in Verbindung mit hochwertigem italienischem Veloursleder – das sorgt für echtes Understatement in jeder Situation.

Der Inbegriff der Lässigkeit sind die neu interpretierten Sneaker. Nicht nur komfortabel, sondern absolut hochwertig kommen die bugatti Sneaker im Sommer 2011 daher. Im klassischen Offwhite, trendigen Grau oder Jeans-Blau – Männer können sich mit diesen Schuhen leichten Fußes durch den Großstadtdschungel bewegen. Maritim wird es mit der Neuinterpretation der Bootsschuhe, den Docksidern. In angesagten Schlammfarben oder ausdrucksvollen Materialmixen von Nubukleder und Canvas sind sie genau das Richtige für Männer auf der Suche nach dem gewissen Etwas.

Für Fragen und Bereitstellung von hochauflösendem Bildmaterial zur man collection Frühjahr/Sommer 2011 steht Ihnen das bugatti shoes press office gern zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bugatti-shoes.com.

Die bugatti shoes Gmbh gehört zu der in Hünenberg (Schweiz) ansässigen AstorMueller group, ein Unternehmen, das auf die Entwicklung hochwertiger Damen- und Herren-Lederschuhe spezialisiert ist. Die AstorMueller group existiert seit 1999. Vorstand und alleiniger Inhaber ist der aus Deutschland stammende Wahlschweizer Tim Torsten Müller.

Sabine Kühlberg
bugatti shoes press office