BURGER KING® gibt die Einführung des Schokoladen-WHOPPER® bekannt

Burger King Corporation - Zeitgeist Kommunikations AG

(Miami)(PPS) Schokolade und WHOPPER® - das sind zwei Dinge, die Menschen lieben, aber theoretisch gehen sie nicht zusammen. Oder doch? BURGER KING® glaubt daran und lanciert eine neue Werbekampagne, die eine Sonderedition des WHOPPER® zeigt: Er besteht zur Gänze aus Schokolade und kandierten Zutaten.

Laut dem Video, das heute veröffentlicht wurde, besteht der Schokoladen-WHOPPER® aus zwei Schokoladenkuchenbrötchen und einem flame-grilled Schokoladen-Patty, darauf kandierte Blutorangen, weisse Schokoladenringe und Milchschokoladensplitter, garniert mit Himbeersirup und Vanilleglasur. Wer kein Fan von Gurken ist, wird die Schokolade in Gurkenform lieben!

Das Video endet mit der Ankündigung „Coming Soon“, gefolgt von einem geflüsterten „Vielleicht“. Die Gäste können nur hoffen, dass diese Delikatesse in den BURGER KING® Restaurants erhältlich sein wird und nicht bloss ein Aprilscherz ist. Schokoladenliebhaber werden abwarten müssen. Wird ihr Wunsch in Erfüllung gehen? Oder werden sie weiter träumen?

Der Spot zum Produkt gibt’s hier: www.youtube.com/watch?v=-ATeXiDVhsE&feature=youtu.be

Über Burger King:

1954 gegründet wurde die Marke BURGER KING® zur zweitgrössten Burger Fast-Food Kette der Welt. Als Home of the Whopper betreibt BURGER KING® an mehr als 15’000 Standorten in rund 100 Ländern Restaurants. Fast 100% der BURGER KING® Restaurants werden von Franchisenehmern geführt, viele davon seit Generationen in Familienhand. BURGER KING® gehört zur Restaurant Brands International Inc. (TSX,NYSE:QSR), einem der grössten Quick-Service-Unternehmen der Welt mit über $27 Milliarden systemweitem Umsatz weltweit und mehr als 23’000 Restaurants in 100 Ländern. http://de.burger-king.ch

Zeitgeist Kommunikations AG
Baarerstrasse 137