BV-Sport Frühlingsaktion bei Kompressionsstruempfe.ch

Damiano Angehrn

(Orpund)Das schöne Frühlingswetter lockt zahlreiche Läuferinnen und Läufer ins Freie. Das gewohnte Lauftraining kann jetzt wieder gestartet werden. Mit der richtigen Ausrüstung ist man schnell wieder in Form und „Anlaufschwierigkeiten“ wie Blasen und schmerzende Füsse werden vorgebeugt. Neben gut sitzenden Schuhen sind die richtigen Laufsocken wichtig, um bequem laufen zu können.

Kompressionsstulpen für mehr Leistung
Die Kompression der Wadenmuskulatur hat sich als leistungssteigernd erwiesen. Der Druck von Kompressionsstulpen fördert die Durchblutung. Die stabilisierende Wirkung verhindert Muskelvibrationen und damit Ermüdungserscheinungen. Bei Kompressionsstruempfe.ch finden Sportlerinnen und Sportler eine grosse Auswahl an Stulpen.

Promo: Ein Paar Laufsocken gratis
Wer ab dem 15.März bei Kompressionsstruempfe.ch ein paar Booster Elite Stulpen kauft, erhält ein paar running LightOne Laufsocken gratis dazu. Die Laufsocken passen sowohl optisch als auch von der Beinhöhe her perfekt zu den Stulpen. Die Aktion gilt nur solange Vorrat.

Informationen zur BV-Sport Frühlings-Promo finden Sie in der Kategorie Sportsocken unter http://www.kompressionsstruempfe.ch/36-sportsocken

Vorteile der Laufsocken

• Der verstärkte Fersen und Zehenbereich der Laufsocken schützt vor Blasen und macht die Socken besonders langlebig und wiederstandsfähig.
  • Die flache Zehennaht ist kaum spürbar und scheuert nicht.
  • Das Front Air System sorgt für eine gute Durchlüftung im Bereich des Rists.
  • Im Mittelfussbereich weisen die Laufsocken eine leichte Kompression auf. Die Plantaraponeurose wird dadurch gestützt und die Venenpumpe der Fussohle stimuliert.
  • Im Bereich der Fussbeuge ist das Gestrick extra leicht, um eine gute Bewegungsfreiheit zu gewährleisten.
  • Die LightOne Laufsocken bestehen zu 64% aus Meryl Skinlife. Das Spezialgarn transportiert Feuchtigkeit schnell von der Haut weg und hält das Bakterienniveau auf der Haut konstant. Unangenehmes Schwitzen und schlechte Gerüche werden so wirkungsvoll vermieden.

Die Frühlingsaktion gilt solange Vorrat und ist exklusiv online bei Kompressionsstrumpfe.ch erhältlich.

Kompressionsstruempfe.ch ist schweizweit das führende Fachgeschäft für medizinische Kompressionsstrümpfe, Stützstrümpfe, Sportsocken und -bekleidung. Mit über 20Jahren Erfahrung können Sie sich auf eine kompetente Beratung verlassen.

kompressionsstruempfe.ch

Sanitätsgeschäft Angehrn