Coventa AG erweitert die Geschäftstätigkeit

Coventa AG

Uster und Zürich: Coventa AG reagiert auf die steigende Nachfrage nach Finanz- und Immobilienberatung durch Privatpersonen. Die im Jahre 2009 gegründete Aktiengesellschaft hat sich bisher hauptsächlich auf die Vermarktung privat genutzter Immobilien im Zürcher Oberland spezialisiert. Aufgrund der Zunahme von Beratungsanfragen in den Bereichen Finanz- und Erbschaftsberatung, Willensvollstreckung und administrativer Unterstützung, erweitert die Geschäftsleitung das Dienstleistungsspektrum der Coventa AG wie folgt:

1. Immobilienberatung
Eine kurze Prüfung eines Vertragsdokuments? Oder lieber eine umfassende Begleitung von der Besichtigung bis zum Einzug ins neue Heim? Wie stark der Kunde Coventa AG in sein Vorhaben involvieren, hängt nur von ihm ab. Ein fairer und transparenter Stundenansatz sorgt dafür, dass die Kosten nicht aus dem Ruder laufen.

2. Verkauf von Immobilien
Einer der grossen Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit Coventa AG: Der Kunde vereinbart mit Coventa AG ein günstiges Honorar auf Erfolgsbasis. Kosten entstehen für den Kunden also erst und ausschliesslich, wenn seine Immobilie verkauft ist. Coventa AG verrechnet keinerlei versteckte Gebühren für Inserate oder dergleichen.

3. Finanzen und Erbschaften
Die professionelle Finanzberatung für Privatpersonen beruht auf einem ganzheitlichen Ansatz, welcher alle Lebensbereiche des Kunden miteinbezieht. Eine Beratung kann auf Wunsch auch im Bereich eines spezifischen Themengebietes erfolgen, wie zum Beispiel: Vermögensberatung, Beratung im Bereich Hypotheken, Begleitung zu Verhandlungspartnern, Erstellen von Steuererklärungen und vieles mehr. Die Praxis zeigt, dass es sich lohnt, sich rechtzeitig um Fragen rund um den Nachlass zu kümmern.

4. Persönliche Administration
Die administrativen Aufgaben werden für Privatpersonen immer anspruchsvoller. Nicht wenige Menschen sind heutzutage überfordert, wenn sie vor Bergen von Papier sitzen. Gerade auch älteren Menschen wächst die Administration oft über den Kopf. Dabei entscheidet der Kunde selbst, wie viel er an Coventa AG abgeben möchte: Vom Erstellen schriftlicher Korrespondenz, über die systematische Ablage von Rechnungen und Bankbelegen bis zur Vertretung gegenüber Drittparteien.

Ab 1. März 2015 wird die Firma Coventa AG unter dem Namen „Coventa Finanzen & Immobilien“ auftreten.

Coventa AG in Uster und Zürich bietet Privatkunden hochwertige Beratung in den Bereichen Immobilien, Finanzen, Nachlassplanung, Willensvollstreckung und persönlicher Administration.

Coventa AG

Uster: