David Kern ist neuer Partner bei CSP AG

David Kern ist neuer Partner bei CSP AG
Bild Rechte: 
CSP AG

(Zürich)(PPS) Seit dem 01.01.2022 ergänzt David Kern das Partnergremium der CSP AG. Die Zahl der CSP-Partner steigt damit auf zehn.

David Kern, MA UZH, stiess im August 2018 als Projektleiter / Berater zur CSP. Dank seinen vielfältigen Kompetenzen, seinem beeindruckenden Engagement in unterschiedlichen Kundenprojekten und seinen überzeugenden Akquise-Skills stieg er knapp drei Jahre später zum Senior Berater / Projektleiter auf. Seit diesem Jahr gehört David Kern nun zum Partnergremium.

David Kern meint zu seiner Partnerschaft: "Bei der CSP AG kann ich mein Motto "Mit Begeisterung, Kompetenz und Freude Erfolge erzielen und nachhaltige Beziehungen schaffen" nicht nur ausleben, sondern spüre auch, dass die ganze CSPcrew diese Werte teilt. In so einer Umgebung zu arbeiten und dadurch einen greifbaren Mehrwert in unseren Kundenprojekten zu generieren, ist aussergewöhnlich. Mit meinem Schritt ins Partnergremium mache ich sichtbar, dass ich langfristig in die CSP AG investieren und aktiv an ihrer Weiterentwicklung mitwirken will."

Die CSP AG wurde 1998 gegründet und die Aktienbeteiligung liegt zu 100 Prozent bei den Mitarbeitenden. Im Januar 2021 hat das Unternehmen den Schritt in die Geführte Selbstorganisation gewagt. Mit der selbst entwickelten Organisationsform «CSPstars» ist sie seither selbstorganisiert, teamorientiert, agil, resilient und smart unterwegs. Das hohe Fach-, Branchen- und IT-Know-how, die überdurchschnittliche Qualität, die ausgeprägte Prozess- und Methoden-Kompetenz sowie die aktiv gelebten Unternehmenswerte zeichnen das Beratungsunternehmen aus. Mit der Eröffnung des neuen Standorts Basel am 01.01.2022 und den bereits bestehenden in St.Gallen, Bern und Zürich ist die CSP AG in der gesamten Deutschschweiz optimal vertreten.

Firmenportrait: 

Die CSP ist effizient und routiniert, fokussiert und erfahren und bietet ein Team von Beratenden / Projektleitenden mit unterschiedlichen Kompetenzen. Denn letztlich verlangt jedes Projekt nach unterschiedlichen Fähigkeiten.

Der rasante Wandel, die grösser werdende Komplexität sowie die stetige Zunahme von Handlungsoptionen stellen Organisationen und Menschen vor unterschiedliche Herausforderungen. Bei diesem Wandel begleitet die CSP ihre Kunden und berät mit innovativen und nutzbringenden Lösungen in den Bereichen Organisation und IT. Dies insbesondere in den Branchen Gesundheitswesen und öffentliche Verwaltung.

Pressekontakt: 

CSP AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
https://www.csp-ag.ch

Michèle Mégroz
Vorsitzende der Geschäftsleitung
Partnerin
Tel: +41 71 231 10 60
michele.megroz @ csp-ag.ch