Denner feiert 600. Filiale

Denner AG

(Zürich)(PPS) Mit der Eröffnung der 600. Filiale am 12. Oktober 2023 in Petit-Lancy verdichtet der führende Discounter sein Filialnetz weiter und manifestiert damit seinen Slogan: Denner. Nah bei dir.

Gute Qualität, erschwingliche Preise, zweckmässiges Interieur: Mit diesem Erfolgsrezept machte Denner ab 1967 den Discount in der Schweiz salonfähig. Über 55 Jahre später schreibt die 600. Filiale das neuste Kapitel der Erfolgsgeschichte. Die feierliche Eröffnung lockte am 12. Oktober 2023 Jung und Alt an den Chemin du Fief-de-Chapitre 9a in Petit-Lancy. "Wir sind alle stolz, dass Petit-Lancy einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte von Denner markiert und konnten es kaum erwarten, die Kundinnen und Kunden bei uns willkommen zu heissen", fasst Filialleiter Fabien Cognet seine Gefühle in Worte.

Nah bei dir

Dank dem engmaschigen Filialnetz ist Denner im ganzen Land nahe bei seinen Kundinnen und Kunden und behauptet sich erfolgreich in einem hart umkämpften Markt mit immer neuen Mitbewerbern. "Denner geniesst seit Jahrzehnten das Vertrauen der Kundinnen und Kunden, weil unser beständiger Kampf für tiefe Preise das Haushaltsbudget spürbar entlastet", bringt Adrian Bodmer, CEO ad interim, die Beliebtheit des Discounters auf den Punkt.

Schweizer Traditionsunternehmen

Mit Fokus auf Kundenbedürfnisse und eine schlanke, effiziente Unternehmensstruktur verteidigt das Schweizer Traditionsunternehmen den Spitzenplatz unter den Discountern im Land. Denner stellt die Nahversorgung bis in abgelegene Gebiete sicher und trägt massgeblich zum funktionierenden Wettbewerb im Schweizer Detailhandel bei. Die Denner Familie vereint 6028 Mitarbeitende aus über 80 Nationen und erwirtschaftet in 600 Filialen und 270 Denner Partner Betrieben einen Nettoumsatz von CHF 3,7 Milliarden.

Denner AG
Grubenstrasse 10