Der Geschenkkarten- & Kundenbindungsspezialist Loyalty Services ist nun auch in der Produktionsberatung tätig

Thalwil, 03.05.2012. Das Ziel von Loyalty Services ist die Loyalität der Kunden aus den verschiedensten Branchen zu steigern. Dies wird durch umfassende Kundenbindungsprogramme und eine erfolgreiche Geschenkkartenlösungerreicht. Fast 300 Unternehmen haben Geschenkkarten mit der Lösung von Loyalty Services eingeführt oder lassen sich im Kundenbindungsbereich betreuen - darunter gibt es sowohl Einzelhändler als auch internationale Konzerne. Wichtig ist, dass die Kunden nicht nur mit einer technischen Gutscheinkartenlösung versorgt werden sondern auch bei der Konzeption, der Realisierung und beim operativen Betrieb tatkräftig unterstützt werden.

Mit dem Brand Retailo Switzerland AG ist Loyalty Services ausserdem der Marktführer im Drittvertrieb von Geschenkkarten. Hier werden neben dem traditionellen Vertrieb von Geschenkkarten in den eigenen Filialen beziehungsweise im Web-Shop Gift Cards über Dritte (z.B. Die Schweizerische Post, diverse Tankstellen, Fleurop, Manor...) verkauft.

Seit April 2012 bietet Loyalty Services eine zusätzliche, sehr wichtige Dienstleistung an. Loyalty Services unterstützt Unternehmen aller Branchen und Grössen bei der Produktion von Geschenkkarten, Kundenkarten, Verpackungen und Mailings. Dies stellt erfahrungsgemäss für viele eine Herausforderung dar. Hohe Qualität-Standards müssen eingehalten werden um das Unternehmen optimal nach aussen zu präsentieren.
Hierbei sind nicht nur das Design und die richtige Umsetzung von Bedeutung. Die Druckqualität, die Termineinhaltung und ein reibungsloser Versand spielen ebenfalls eine tragende Rolle.

Loyalty Services kümmert sich um die Produktion, die ganz nach den Ansprüchen des Kunden verlaufen soll. Folgende Leistungen werden unter anderem angeboten:

• • Abklärung technischer Belange
  • • Preiseinholung und Auswertung von Offerten
  • • Empfehlung geeigneter Lieferanten
  • • Auftragsvergabe
  • • Produktionsüberwachung
  • • Qualitäts- und Terminkontrolle
  • • Rechnungsstellung und Nachkalkulation

Die Loyalty Services AG mit Sitz in Thalwil, Zürich, ist ein Spezialist für Kundenbindungsprogramme und beschäftigt sich mit allen Facetten des CRMs - beginnend von traditioneller Kundenbindung über Real-Time-Couponing bis hin zum Kampagnenmanagement. Ausserdem ist Loyalty Services ein Full Service Provider im Geschenkkartenbereich und bietet eine sogenannte Gift Card Solution an, die es Unternehmen ermöglicht den sehr lukrativen Gutscheinbereich zu einem umfassenden Marketinginstrument auszubauen.

Loyalty Services AG
Florastrasse 13