Der Kaderverband ermöglicht kostengünstige Vorsorge für alle Mitglieder

(St. Gallen) Entdecken Sie noch heute die Vorteile, die der Interessenverband „Schweizerischer Kaderverband“ in Bezug auf Versicherungen für Sie bereit hält.

Der Kaderverband überzeugt mit attraktiven Versicherungsangeboten

Egal, für welche Art der Vorsorge Sie sich interessieren – informieren Sie sich noch heute über die attraktiven Angebote durch den Kaderverband. Aufgrund der hohen Mitgliederzahl von über 10.000 ist des dem Kaderverband möglich, Kollektivverträge mit Versicherungen abzuschliessen, die in besonders niedrigen Beiträgen für den Einzelnen resultieren. Denken Sie über eine Taggeldversicherung nach? Über den Kaderverband können Sie diese und andere Versicherungen zu günstigen Konditionen abschliessen. Auf unserer Homepage finden Sie nähere Informationen über die verschiedenen Versicherungen, die durch den Kaderverband angeboten werden.

Kaderverband – So können Sie Mitglied werden

Im Schweizerischen Kaderverband können Selbstständige aus verschiedenen Branchen sowie Kaderpersonal Mitglied werden. Ein Beitritt ist auf jeden Fall empfehlenswert, da beispielsweise Risiko- und Krankenversicherungen besonders günstig angeboten werden. Alle Angebote stehen sofort nach Beitritt zur Verfügung. Es fallen keine jährlichen Beiträge, sondern nur eine Beitrittsgebühr an, und für Studenten ist der Beitritt kostenfrei. Falls Sie sich für nähere Informationen über die jeweiligen Versicherungen interessieren, die mit dem Kaderverband zusammenarbeiten, können Sie unsere Webseite besuchen und uns auf diesem Wege kontaktieren.

Würden Sie gern mehr über den Kaderverband erfahren?

Weitere Informationen zu den vielseitigen Angeboten im Kaderverband finden Sie auf der Webseite des Kaderverbandes.

Die Gründung des Schweizerischen Kaderverbandes erfolgte 1988 als Interessenverband. Das Ziel war, seinen Mitgliedern möglichst günstige Angebote auf Basis eines Kollektivs zu bieten.

Der Verband umfasst heute über 11'000 Mitglieder aus der Schweiz, insbesondere aus folgenden Kategorien:

Selbständig-Erwerbende aller Berufe und Ihrer Familienangehörigen
Kaderpersonen aus Führungsebenen sowie Fachkader und Experten aus allen Berufen