Der St. Jakob-Park feiert Geburtstag: Unikate für den guten Zweck

Bild Rechte: 
Ferris Bühler Communications GmbH

(Baden)(PPS) Der St. Jakob-Park in Basel wird 15 und schmeisst zum Jubiläum eine grosse Party für seine Kunden. Am Freitag, 25. November sowie am Samstag, 26. November warten nicht nur tolle Gewinne und spannende Aktionen auf die Geburtstagsgäste – mit etwas Glück kommt man auch seinen Stars ganz nah. Diese Feier sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Draussen ist es kalt, dunkel und ungemütlich, doch der St. Jakob-Park lässt sich davon nicht die Laune verderben! Am Freitag, 25. November und Samstag, 26. November feiert das Einkaufszentrum in Basel sein 15-jähriges Bestehen mit einer grossen Party! Statt selbst die Geschenke einzuheimsen, hat das Center jede Menge tolle Aktionen für seine Kunden vorbereitet. Ein Highlight ist die grosse Charity-Versteigerung, bei der sich auch der eine oder andere Star selbst ersteigern lässt. Der Erlös dient einem guten Zweck.

Nachtschwärmer und Abräumer

Mit Live-Musik, Comedy und einem gemeinsamen Anstossen auf 15 Jahre Einkaufen feiert der St. Jakob-Park seinen Geburtstag. Geschenke gibt es vor allem für die Gäste: Beim lustigen Wägeliparcours gibt es prall gefüllte Einkaufswagen mit allem, was es für die eigene Geburtstagsparty braucht, abzuräumen. In der Videobox winken den Machern des Clips mit den meisten Likes in den sozialen Netzen tolle Gruppenevents. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug in den Europapark für zehn Personen oder einem Pizzaplausch zu zwölft? Am «Scan and Win»-Stand gibt es ausserdem einen Gewinn für jeden, der einen Flyer der Geburtstagsaktion mit in den St. Jakob-Park bringt. Und für Nachtschwärmer lohnt sich ein Besuch am Freitag besonders: Bis 22 Uhr ist Nightshopping angesagt. «Zu unserem Jubiläum wollen wir unseren Kunden einfach mal etwas zurückgeben. Unsere Geburtstagsfeier ist auch die unserer Besucher!», freut sich Daniel Zimmermann, Centerleiter vom St. Jakob-Park.

Einzelstücke mit VIP-Faktor

Am Samstag ab 15.30 Uhr steht der Schweizer Ex-Bachelor Rafael Beutl am Auktionstisch und bringt echte Unikate unter den Hammer. Wie wäre es etwa mit einem gerahmten Andenken an das alte «Joggeli» oder einem Wohnzimmerkonzert von DSDS-Star Jesse Ritch? Zur Einstimmung hat der Musiker seine Gitarre dabei und gibt schon mal eine Hörprobe. Ein nagelneuer Mini One First steht ebenfalls auf der Auktionsliste. Und Beutl versteigert sich kurzerhand selbst: Der Höchstbietende gewinnt ein Personaltraining mit dem Fitnessmodel. Die Startgebote liegen bei jeweils CHF 1.-, der Mini kann ab CHF 5'000.- ersteigert werden. Sämtliche Einnahmen kommen der Organisation familea Basel zugute: «Wir freuen uns sehr, dürfen wir den Erlös für unsere Kinder- und Jugendheime verwenden. Wir werden zusammen mit den Betreuungsteams und den Kindern entscheiden, wo wir das Geld am besten einsetzen», bedankt sich Balz Staub, Geschäftsleiter Kinder- und Jugendhilfe von familea. Und übrigens: Die Unikate geben super Weihnachtsgeschenke ab – mitsteigern lohnt sich!

Weitere Infos zum St. Jakob-Park Geburtstag unter sjp.ch sowie alle Infos zur Versteigerung unter sjp-versteigerung.com.

Programm Jubiläum St. Jakob-Park:

Freitag, 25. November:

10 bis 22 Uhr:

Live-Musik und Comedy

Videobox: Zum Geburtstag gratulieren und dabei Preise fürs eigene Fest gewinnen

Ab 13 Uhr:

Geburtstagsküchlein für alle

14 und 16 Uhr:

Clown Nuny

19 Uhr:

Astossede

Bis 22 Uhr:

Nightshopping mit gratis Parking

 

Samstag, 26. November:

10 bis 18 Uhr:

Live-Musik und Comedy

Videobox: Zum Geburtstag gratulieren und dabei Preise fürs eigene Fest gewinnen

10 bis 16 Uhr:

Wägeliparcours

Ab 11 Uhr:

Geburtstagsküchlein für alle

11 und 14 Uhr:

Clown Nuny

Ab 15.30 Uhr:

Promi-Charity-Versteigerung

Pressekontakt: 

Ferris Bühler Communications GmbH
Zürcherstrasse 59
CH-5400 Baden, Switzerland
Tel. +41 56 209 15 15
Direct +41 56 544 63 84
Fax +41 56 209 14 15
ferrisbuehler.com