Design-Contest bei Saxoprint startet

Saxoprint

(Zürich) Design für eine Postkarte zum Motto „OFF-SET“ gestalten und gewinnen

Ab dem 01.10.2012 haben Nachwuchsdesigner und natürlich alle weiteren Interessenten die Möglichkeit, unter saxoprint.ch/designcontest an einem besonderen Wettbewerb teilzunehmen. Aufgabe ist es, eine Postkarte unter dem Motto „Off-set“ zu designen. Einsendeschluss ist der 30.11.2012. Am 1. Dezember werden dann alle eingereichten Designs auf saxoprint.ch veröffentlicht und müssen sich im offenen Voting den kritischen Augen der User stellen.
Den Gewinnern winken exklusive Preise. Neben Sachpreisen wie iMac, Graphic Tablet oder einem Jahresabonnement für das Kulturmagazin „DU“ für die ersten drei Plätze, werden die besten 50 Designs von Saxoprint gedruckt. Das Gewinner-Design wir zudem in einer Auflage von 90'000 Stück gedruckt und durch MASANI's AMBIENT MEDIA AG in der Schweiz verteilt.

„Dieser Design Contest ist für uns ein ganz neues Projekt. Wir sind sehr gespannt auf die Ideen und die kreative Umsetzung der Teilnehmer, “ erklärt Fanny Loitsch, Shopmanagerin von saxoprint.ch, „Wir glauben, dass dieser Wettbewerb den Designern die Möglichkeit bietet, ihr Können unter Beweis zu stellen. Der Druck des eigenen Designs ist zudem ein besonderer Anreiz, da die Teilnehmer diese Postkarten später als Referenz oder Werbung für sich nutzen können.“
Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz lebenden Personen ab 18 Jahren. Anmelden und ihr Design hochladen können sie unter de.saxoprint.ch/designcontest. Dort gibt es noch einmal alle wichtigen Informationen zum Ablauf sowie die Teilnahmebedingungen zum Download.

Über die Saxoprint AG
Die Saxoprint AG ist ein internationaler Druck-Dienstleister für Digital- und Offsetdruck. Seit der Einführung des ersten Onlineshops in Deutschland (saxoprint.de) im Jahr 2006 vertreibt das Unternehmen seine Produkte ausschliesslich über das Internet. Die Saxoprint AG beschäftigt derzeit ca. 400 Mitarbeiter auf 10.000 m² Fläche. Soziales Engagement zeigt das Unternehmen durch die intensive Unterstützung von Kinderprojekten und Sportvereinen. Über die Plattform saxoprint.ch ermöglicht das Unternehmen Privat- und Geschäftskunden ihre Druckerzeugnisse wie Visitenkarten, Flyer, Prospekte, Plakate und vieles mehr online zu kalkulieren, individuell zu gestalten und zu bestellen. Neben der hohen Qualität bietet Saxoprint variable Produktionszeiten von Standard-, Express- bis hin zur Fertigung über Nacht. Die Saxoprint AG hat derzeit Kunden in der Schweiz, Österreich, Deutschland, Frankreich, Spanien und Grossbritannien. Weitere Informationen unter: www.saxoprint.ch

Lisa Neugebauer
Saxoprint AG | Seefeldstrasse 69 | 8008 Zürich