Die JMC neben Handelsgrössen wie Google und co. neu im Beirat von Future Retail Switzerland

JMC Software AG

Neben verschiedenen Handelsgrössen wie Google, IKEA, Manor, Nestlé, SAP, Spar, Aldi, Accenture und Valora sitzt der CEO der JMC, José Lopez, neu im Beirat von Future Retail Switzerland.

(Rotkreuz)(PPS) José Lopez, der CEO des 360° IT-Dienstleistungsunternehmens JMC, sitzt neben verschiedenen Handelsgrössen wie Google, IKEA, Manor, Nestlé, SAP, Spar, Aldi, Accenture und Valora neu im Beirat von Future Retail Switzerland.
Future Retail Switzerland hat sich das Ziel gesetzt, die Marktveränderungen zu beobachten, zu bewerten und branchenspezifische Prognosen wie auch Handlungsempfehlungen auszuarbeiten, um Orientierungshilfen für die zu erwartenden Trends und Technologien zu schaffen. Denn die Entwicklungen im Bereich der Digitalisierung und somit auch im E-Commerce schreiten immer schneller und weiter voran. Neue Chancen werden stetig geschaffen und der Handel gewinnt an Lukrativität – dies lockt neue Konkurrenz auf den Markt. Der Druck auf bestehende Unternehmen erhöht sich und die laufend neuen Herausforderungen erschweren den Geschäftsalltag.
Mit der Hilfe von Future Retail Switzerland soll der Einfluss auf die zukünftige Geschäftstätigkeit abgeschätzt werden, sodass man die im Handelsmarkt tätigen Unternehmen bei diesen Herausforderungen besser unterstützen kann.

Als neustes Mitglied des Beirats wird der CEO der JMC, José Lopez, zukünftig tatkräftig an den Handlungsempfehlungen von Future Retail mitarbeiten und den schweizerischen Handelsmarkt somit aktiv prägen und vorantreiben können.

Die JMC ist ein 360° IT-Dienstleister, der seine Kunden bei allen technischen Aspekten von Geschäftsbetrieb, Hosting, Sicherheit und E-Commerce unterstützt. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich JMC Software AG einen Ruf als Schweizer Marktführer für die Realisierung und den Betrieb von digitalen Plattformen erarbeitet.

JMC Software AG
Riedstrasse 1