Die neuen Sigvaris Wandersocken bei kompressionsstruempfe.ch

Sigvaris

(Orpund) Kompressionsstruempfe.ch bietet seinen Kunden schon wieder eine Neuheit im Beriech Sport. Die Wandersocken des Schweizer Kompressionsstrümpfe-Herstellers Sigvaris kommen rechtzeitig auf den Spätsommer ins Sortiment und animieren mit ihrem alpinen Design zu ausgedehnten Wanderungen.

Echte Wandersocken
Die Sigvaris Sports Mountain sind vollwertige Wandersocken. Die kniehohen Strümpfe sind aus griffigem, robustem Gestrick, das den Anforderungen einer Wanderung problemlos standhält. Ballen- und Fersenberiech sind durch weich aufgepolsterte Protektor-Zonen vor Druckstellen, Scheuern und Blasenbildung geschützt. Das mit dem reddot Design Award ausgezeichnete Design der Sigvaris Sports Mountain sticht mit seiner roten Farbe sofort ins Auge und überzeugt mit wandertypischem Edelweiss Motiv.
Ein weiterer Plusspunkt der Sigvaris Wandersocken ist der Ristbereich. Um ein Einschnüren beim Beugen des Fusses zu verhindern, ist der Ristbereich dieser Wandersocken partiell ausgedünnt. Faltenbildung und Einschneiden werden verhindert.

Leichter ans Ziel kommen
Wandern ist eine Ausdauersportart. Durch langes Stehen und Gehen schwellen nicht selten die Füsse an. Beschwerden wie Spannungsgefühle und müde, schwere Beine treten häufig auf. Gerade Wanderer mit schwachen Venen und Krampfadern kennen das Problem.

Die Sigvaris Sports Mountain sind die ersten Wandersocken, die mit der Wirkung richtiger Kompressionsstrümpfe überzeugen. Durch Anmessen der Strümpfe wird ein kontrollierter Druckverkauf garantiert, welcher die Durchblutung der Beine beim Wandern fördert und Beschwerden und Ermüdungserscheinungen vorbeugt. Auch auf langen Wanderungen bleiben die Beine vital.

Was zeichnet diese Wandersocken aus:

• Die ersten komprimierenden Wandersocken, die durch Anmessen einen garantierten Druckverlauf haben.
  • Kontrollierte Kompression verzögert das Ermüden der Muskulatur und verbessert die Durchblutung.
  • Einzigartiges, ausgezeichnetes Design.
  • Vollwertige Wandersocken mit Protektor-Zonen im Fussbereich.

Die neuen Sigvaris Sports Mountain Wandersocken gibt es ab sofort im grössten Geschäft für Kompressionsstrümpfe und Kompressionsbekleidung kompressionsstruempfe.ch zu kaufen. Die Wandersocken sind in der Kategorie Sportsocken zu finden.

Einführungspreis: Chf.69.-
Normaler Preis: Chf.79.-

kompressionsstruempfe.ch ist schweizweit das grösste Fachgeschäft für Stützstrümpfe, Kompressionsstrümpfe und Sportbekleidung mit Kompression.

kompressionsstruempfe.ch

Sanitätsgeschäft Angehrn