Druckreife Präsenz – Online-Druckerei WIRmachenDRUCK.ch eröffnet neue Niederlassung in Winterthur

WIRmachenDRUCK Schweiz GmbH

(Winterthur)(PPS) Die Online-Druckerei WIRmachenDRUCK eröffnet eine neue Niederlassung in Winterthur. Mit der Gründung des neuen Standorts wird das Unternehmen seinem starken Wachstum in der Schweiz gerecht und rückt so näher an seine Kunden heran.

Unter dem Namen WIRmachenDRUCK Schweiz GmbH wird das neue Büro den innovativen Druckservice auch Kunden und KMU direkt vor Ort zugänglich machen. Durch die neue Niederlassung in der Schweiz werden der Service rund um die Abwicklung von Druckprojekten und die persönliche Beratung noch effizienter erfolgen. So soll am Standort in Winterthur künftig auch die Selbstabholung der Druckerzeugnisse möglich sein.

Auf dem Onlineportal wir-machen-druck.ch finden Online-Nutzer aus der Schweiz Druckerzeugnisse aller Art, zugeschnitten auf den Schweizer Druckmarkt und deutlich günstiger als bisher in der Alpenregion üblich.

So bietet der Experte für Druckerzeugnisse Privat- und Geschäftskunden ein reiches Sortiment an Drucksachen in höchster Offsetdruckqualität sowie im flexiblen Digitaldruck an: ob Aufkleber, Banner, Broschüren, Flyer, Plakate, T-Shirts, Visitenkarten, Zeitschriften oder vieles mehr. Werbetechnik und Werbemittel ergänzen das Sortiment.

Durch das Schweizer Portal profitieren vor allem Schweizer von den WIRmachenDRUCK-Produkten zu den mit Gütesiegel ausgezeichneten Spitzenpreisen. Die Online-Druckerei bietet ihre Printlösungen exklusiv für Kunden mit einer Rechnungs- und Lieferadresse in der Schweiz und in Liechtenstein an.

Über WIRmachenDRUCK Qualitätsdruck in Klein- und Grossauflage
WIRmachenDRUCK.ch ist die innovative Online-Druckerei für Digital-, Offset- und Grossformatdruck und produktiver Partner für alle Fragen rund um hochwertige Printlösungen. Die WIRmachenDRUCK GmbH gehört seit 2008 zu den europaweit führenden Online-Druckereien und ist seit 2016 eine Marke (Brand) des internationalen Unternehmens Cimpress, World Leader in Mass Customization. Auf seinem Onlineportal www.wir-machen-druck.ch bietet der Experte für Druckerzeugnisse Privat- und Geschäftskunden mehrere tausend Produkte und über fünf Millionen mögliche Druckoptionen an – gedruckt und geliefert in bester Qualität zum günstigen Preis.

WIRmachenDRUCK Schweiz GmbH
Technoparkstrasse 5