Durchgängige Prozesse vom Einkauf bis zur Rechnungsbuchung in der neuen VARIO 7 Warenwirtschaft/ERP

VARIO Software entwicklungsgesellschaft mbH

(Neuwied) Prozesse in der Warenwirtschaft und ERP immer fest im Griff

Bedarfsmeldungen, automatisches Bestellwesen, Bestellvorschlagslisten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine sind mit der neuen VARIO 7 aus dem Hause VARIO Software GmbH kein Problem. Vom optimierten Rechnungsprozess über die Beschaffung bis hin zu automatisierter Auftragsbestätigung werden alle Daten automatisiert verarbeitet.

VARIO 7 bildet durch die zuschaltbaren Branchenmodule alle relevanten und branchenspezifischen Abläufe hochautomatisiert ab.
Auch die Benutzerfreundlichkeit in der neuen VARIO 7 wurde durch ein neues Oberflächendesign mit neuen Icons und Farbverläufen weiter verbessert.

Neue Funktionalitäten bieten auch die Applikationen für Service, Reparatur und Werkstatt, mit der sich unterschiedlichste Verträge und Vereinbarungen wie etwa Reparaturannahme, Ersatzteilbeschaffung, Kostenvoranschläge, Dispatcher, Reparatur, Swap und Rechnung verwalten lassen.

Selbstverständlich gibt es die neue VARIO 7 auch mit Schnittstellen zu den Online-Shop-Systemen von xt:Commerce und Gambio und stellt so die Lösung für den Versandhandel da. Alle Daten wie zum Beispiel Artikel, Texte, Bestände und alle anderen Attribute lassen sich per Knopfdruck aus der Warenwirtschaft in den Online-Shop hochladen. Bei einer Bestellung werden selbstverständlich alle Daten auch automatisch in die Warenwirtschaft eingelesen.
Kontinuierliches Wachstum, Bodenständigkeit und das Auge immer auf dem Wesentlichen, entwickelt ein Team von 31 Mitarbeitern in Neuwied am Rhein Komplettlösungen zur Steuerung und Darstellung komplexer Unternehmensprozesse und das seit über 20 Jahren.

Neben verschiedenen branchenneutralen Software-Lösungen hält die VARIO Software GmbH ein breites Spektrum an branchenspezifischen Lösungen und Supportleistungen für alle Anwender bereit. Auch Lösungen für E-Commerce oder Intranet gehören zu unserer Stärke.

Wir verkaufen keine Produkte, sondern Lösungen. Lösungen, die Ihnen ihre Arbeitsprozesse automatisieren. Unsere Anwendungstechniker und Wirtschaftsinformatiker kommen alle aus der Praxis und haben langjährige Erfahrung.
Unsere Aufgabe ist es, Ihren Arbeitsaufwand zu minimieren und zu automatisieren, damit Sie Ihren Wettbewerbsvorteil maximieren können. Weitere Informationen unter vario7.de

Die Firma VARIO Software GmbH aus Neuwied am Rhein ist ein führendes Software-Unternehmen im Bereich Warenwirtschaft, ERP- und innovativer eCommerce-Komplettlösungen. Die Hauptprodukte sind Warenwirtschaftlösungen für Hersteller, Großhandel, Einzelhandel und Handwerk sowie Lösungen für E-Commerce und Versandhandel. Weiterhin werden Branchenlösungen für den Textilhandel, Call- & Repair-Zentren, direkte Anbindungen an Online Shopsysteme sowie DMS- und Archivierungssoftware angeboten. Als Hersteller von Warenwirtschaft/ERP-Lösungen hat sich die VARIO-Software GmbH erfolgreich auf innovative Komplettlösungen für den internetbasierten Versandhandel spezialisiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter vario7.de

VARIO Software GmbH
Matthias-Erzberger-Straße 32-34