Edel & Stark neu in der Schweiz Im Luxusfahrzeug Bergpässe erkunden und edle Shopping-Touren genießen

MM-PR GmbH

(Marktredwitz, Deuschland) Die Schweiz steht für atemberaubende Landschaften, mächtige Gebirgszüge und funkelnden Glamour. All dies lässt sich jetzt auf eine besonders edle Art erkunden: Ob im rasanten Sportflitzer oder der exklusiven Limousine, im luftigen Cabriolet oder einem geländegängigen Kraftpaket – die neu gegründete Edel & Stark AG macht Autoträume wahr. Neben der Vermietung von Luxusfahrzeugen aller Art, bietet das Team um den Geschäftsführer André Messerli geführte Touren an. Von der abwechslungsreichen Reiseroute über kul¬turelle Zwischenstopps bis zum exklusiven Hotelzimmer ist dabei alles perfekt organisiert. „Kompetente Tour-Guides kümmern sich liebevoll um kleine Details und besondere Wünsche unserer Kunden“, beschreibt André Messerli den persönlichen Service, der das exklusive Fahrzeugangebot abrundet. Neben den bestehenden Touren realisiert die Edel & Stark AG auch individuelle Reisen. „Firmenspezifische Touren für Key-Account-Kunden und Incentives sind aktuell stark im Kommen“, erzählt André Messerli: „Unternehmen haben erkannt, dass solche außergewöhnlichen Events förderlich für das Geschäft sind. Mit unserem Full-Service-Paket kann der Auftraggeber sich ganz auf seine Geschäftspart¬ner konzentrieren, während wir für das einmalige Erlebnis sorgen.“ Der Kunde steigt also einfach ein, fährt los und kann ab dem ersten Augenblick das Auto ebenso genießen wie die traumhafte Umgebung. So geht es auf der Alpentour z. B. von Luzern aus am Vierwaldstättersee vorbei über Bergpässe in die mediterrane Region der italienischen Schweiz. Die Fünf Seen Tour führt von Genf ausgehend einmal fast quer durch die ganze Schweiz auf den Spuren namhafter Seen und glasklarer Bergbäche. Die Genießertour gibt einen spannenden Einblick in das luxuriöse Leben von St. Moritz und führt über kurvenreiche Pässe bis nach Zermatt, an den Fuß des Matterhorns. Ein Besuch des internationalen Zentrums der Uhrenindustrie sowie ein Halt in Gstaad, stehen ebenso auf dem Programm wie Gaumengenüsse der besonderen Art, die von Sterneköchen in Gourmettempeln und Luxushotels serviert werden. Weitere Infos zum umfassenden Angebot rund um das Luxusautomobil gibt es unter www.edelstark.com oder bei Edel & Stark AG, Hübelistrasse 28, CH-4600 Olten, Tel: +41 62 295 15 15, schweiz@edelstark.com

Das auf die Vermietung von Luxusautos spezialisierte Unternehmen Edel & Stark hat in den vergangenen Jahren das Produktportfolio kontinuierlich ausgebaut: exklusive Cabriolets, Luxuslimousinen, geländegängige Kraftpakete oder spritzige Sportwagen. Mit 15 Fahrzeugen im Eigenbestand und dem über Hersteller und Händler ständigen Zugriff auf 60–80 Luxusautos, wird jeder Kundenwunsch erfüllt. Vom Unternehmenssitz in München aus werden neben der klassischen Vermietung weitere edle und starke Dienstleistungen rund um das Thema Automobil angeboten. Weitere Infos: edelstark.com

MM-PR GmbH
Carina Quast