Erster CBD Kurier im Kanton Graubünden/Schweiz

Sensimilla CBD Shop ist der ertse CBD Kurier im Kanton Graubünden

(Domat Ems)(PPS) Im medizinischen, aber auch im Freizeitbereich gibt es viele Menschen, welche die Vorteile des Cannabis Konsums geniessen wollen ohne davon berauscht zu werden. CBD  ist im Gegensatz zu THC nicht psychoaktiv, hat jedoch eine beruhigende Wirkung und viele andere positive Nebeneffekte.

Unsere CBD Cannabis Sorten sind in der Schweiz von Spezialisten in diesem Gebiet aus Stecklingen gezogen worden in einem Treibhaus und teilweise Indoor. Sie wurden in dieser Zeit zigmal analysiert und kontrolliert. Selbstverständlich wurden nur Bio-Dünger und keine Pestizide und Fungizide verwendet. Auch der Boden der Anpflanzung wurde zuvor getestet um Schwermetallrückstände zu vermeiden.  Man kann also sagen, dass es BIO-Blüten sind. Auf Erde wurden sie gezogen, um den vollen Geschmack zu erhalten. In dieser Zeit wurden sie von diversen staatlichen Instanzen/Behörden überprüft und überwacht, um ungesetzlichen Tätigkeiten keinen Platz zu gewähren. Resultat: Einer der ersten gesetzlich anerkannten, akzeptierten Hanf-Highcbd-Cannabis-Blüten der Schweiz.

Nach der Ernte im Herbst (oder Indoor alle 3 Monate), wurden die Pflanzen schonend getrocknet, um die Qualität ihrer Inhaltstoffe optimal und lange zu erhalten. Dadurch kann Ihnen ein traumhaftes Endprodukt gewährleistet werden. Die verschiedenen CBD-Werte sind von diversen Pflanzen, jedoch alle im Gewächshäuser/Glashäusern oder Indoor gezogen. Die Werte sind recht stabil. Kleine Schwankungen sind bei allen Pflanzen normal.  Gerne können Sie die Blüten auch selber testen. Wir wissen, dass diese Werte stimmen.  Wir hoffen, Ihnen mehr Informationen zu unseren einmaligen CBD-Cannabis-Hanfblüten gegeben zu haben.

Sensimilla CBD Shop vertreibt nur legale Cbd Cannabis Produkte

Sensimilla CBD Shop
Uns ist es wichtig, dass unsere Produkte und Rohstoffe den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Anhand von Labor- und Analysenberichten können wir somit bestätigen und nachweisen, dass diese Produkte keine Pestizide oder Schwermetalle enthalten und die Qualität, die wir anstreben, garantiert ist.

Wir arbeiten hauptsächlich mit Schweizerischen Firmen und Produzenten zusammen. So stehen wir in engem Kontakt mit unseren Geschäftspartnern und können uns immer austauschen, um den Qualitätsstandart zu erhalten und zu erhöhen. Unser Ziel ist es, euch die besten Produkte und Rohstoffe mit bestem Gewissen anbieten zu können.

Via Scherrat 3
7013 Domat Ems