Es ist soweit: Die CSP Niederlassung in Zürich ist eröffnet

(St. Gallen)(PPS) Die CSP AG ist um eine Niederlassung reicher und seit April mit einem Büro an der Europaallee 41 auch in Zürich präsent. Niederlassungsleiter Christoph Knöpfel hat sich bereits bestens eingelebt und freut sich, erste Kunden der CSP AG in Zürich zu begrüssen.

„Bei der Bekanntgabe unserer Expansion nach Zürich war eines unserer Ziele, auch in Zürich spannende und talentierte Mitarbeitende zu finden, um den Wachstum der CSP AG weiter voranzutreiben. Deshalb freut es mich besonders, dass wir bereits einen ersten Berater / Projektleiter engagieren konnten und so unsere neue Niederlassung mit zwei äusserst kompetenten Mitarbeitenden starten“ äussert sich Michèle Mégroz, Vorsitzende der Geschäftsleitung und Partnerin zur Eröffnung der Niederlassung Zürich.

Da die Beratungs- und Projektleitungstätigkeit oftmals Nähe bei den Kunden voraussetzt, wurde der dritte Standort auch aus Überlegungen der Nachhaltigkeit und mit Blick auf die Bedürfnisse der Kunden ausgewählt. Mit dem neuen Standort in Zürich, dem Hauptsitz in St. Gallen und einer weiteren Niederlassung in Bern bietet die CSP AG nun eine gute Abdeckung in der ganzen Deutschschweiz.

Christoph Knöpfel ist denn auch „sehr zuversichtlich, dass wir durch den Standort Zürich viele neue spannende Projektaufträge generieren und rasch ein tolles Team mit vielfältigen Beratungs- und Projektleitungs-Skills aufbauen werden.“ So kann die CSP AG flächendeckend einen spürbaren Mehrwert für bestehende und neue Kunden bieten.

In der heutigen Zeit müssen sich Organisationen ständig veränderten internen und externen Bedingungen anpassen, sich transformieren und gleichzeitig die langfristige Stabilität sicherstellen. Solchen Wandel erfolgreich zu begleiten ist das Kerngeschäft der CSP AG. Mit wirkungsvoller Beratung und zielorientierter Projektleitung unterstützen wir unsere Kunden von den ersten strategischen Ideen bis zur erfolgreichen Umsetzung im operativen Geschäft. Dadurch können wir Ihnen auf allen sich ergänzenden Ebenen des Unternehmenswandels optimale Unterstützung bieten.

CSP AG, Competence Solutions Projects
Teufener Strasse 5