Etikettiersysteme & Preisauszeichnung für Gewerbe und Industrie

Busch-Werke AG (i.A. R. Schurte)

(Trimmis) Das Gesicht der Artikel – die Etikettierung

Dass Zeit auch bei der Kennzeichnung von Waren, Artikeln und Packungen aller Art und Grösse gleichzeitig Geld bedeutet, liegt auf der Hand. Eine effiziente und dennoch umfassende und zuverlässige Beschriftung oder Preisauszeichnung wird sich daher mittel- und langfristig immer in barer Münze bemerkbar machen. Damit auch Sie davon profitieren können, bieten wir neben unzähligen Wäge- und Fördersystemen auch die passende automatische Druckstation und Etikettiersysteme für unterschiedliche Kapazitäten.

Automatische und manuelle Preisauszeichnung

Wenn es darum geht, grosse Mengen von kleineren Artikeln auszuzeichnen, ist das Modell ES 5911 die perfekte Lösung. Bei einem Höchstgewicht von 6 kg werden die Päckchen mit einer Genauigkeit von 2 Gramm gewogen und beidseitig bedruckt. Die ES 5911 hat wegen ihrer kompakten Masse nur minimalen Platzbedarf, schafft aber bis zu 65 Artikel pro Minute. Noch etwas leistungsfähiger ist unser Preisauszeichnungsroboter ES 7011, der mit verschiedenen Gewichtsbereichen und einer noch detaillierteren Gewichtsabstufung glänzt.

Bis zu 100 Packungen oder Artikel kann der ES 7211 bearbeiten, dessen automatisches Waagenband für Packungen bis 650 mm geeignet ist. Wechselt das Etikett häufig, dann löst das Modell ES 7811 dieses Problem. Bei besonders komplizierten Anforderungen an den Preisaufdruck raten wir zum ES 7700, einem System, das individuelle Beschriftungen an gleich mehreren Seiten des Päckchens exakt und passgenau vornehmen kann. Das schafft nicht nur Spielraum für eigene Ideen, es hilft auch dabei, sich deutlich von Mitbewerbern abzugrenzen.

Für kleine Unternehmen mit geringeren Kapazitäten bieten wir auch manuelle Anlagen für den Druck der Thermo- und Thermotransfer-Etiketten an. Bei einem Höchstgewicht bis zu 60 kg sind die Modelle wahlweise mit Waage (ES 2012, ES 2060) oder ohne Wiegevorrichtung (ES 4200) erhältlich.

Automatische Druckstation

Neben der Auszeichnung der Preise können Sie mit unseren Stationen auch die verschiedensten Etiketten und Labels, Informationen oder Adressen aufdrucken. Die ES 9300 bedruckt die Päckchen von oben mit einem Durchlauf von bis zu 65 Einheiten in der Minute und lässt sich in jedes vorhandene Fördersystem integrieren. Mit der vollautomatischen ES 9600 haben wir auch für dreiseitige Druckvorhaben die perfekte Lösung.

Automatische Etikettiersysteme

Auch ein hochwertiges und exaktes Etikettieren gehört zu den Abläufen, für die wir eine Rundum-Lösung bereithalten. Unsere Systeme zum Etikettieren bearbeiten ihre Artikel, Päckchen und Waren wahlweise von oben (ES 12 10), von oben und unten (ES 1220) oder sogar in allen drei Ebenen (ES 1510).

Technisches

Selbstverständlich lassen sich alle unsere Druckstationen und Etikettiersysteme leicht aufbauen und in bestehende Systeme und Netzwerke einbinden. Lichtschranken gewähren eine exakte Zählung und Programmupdates halten die Anlage immer auf dem neuesten Stand. Für weitere Details oder unverbindliche Anfragen finden Sie uns unter www.buschnet.ch/go/de/preisauszeichnung/.

Busch-Werke
Busch-Werke AG