Exklusiv bei der Flyerline Schweiz AG: Globi Kindermöbel zum Ausmalen

Flyerline Schweiz AG

(Altnau) Wer kennt ihn nicht? Globi, der sympathische Alleskönner, wurde 1932 anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Warenhaus-Unternehmens Globus ins Leben gerufen und erfreut noch heute Gross und Klein in der ganzen Schweiz.
Die Flyerline Schweiz AG bringt nun in einer Sonderedition Kindermöbel mit kunterbunten Globi Wimmelbildern zum Ausmalen exklusiv auf den Markt. Ob Globi beim Fussball spielen, Globi beim Lesen oder beim Wettrennen mit dem Zebra. Die Motive auf den Kindermöbeln stammen allesamt aus den zahlreichen Bildergeschichten rund um den liebenswerten Vogelmenschen und machen richtig Lust aufs Ausmalen und Verschönern.

Das Set, bestehend aus einem Tisch und zwei Stühlen, ist ultraleicht und dennoch sehr stabil. So halten die Stühle einer Belastung von 80 kg problemlos stand. Das Set wird als Selbstbauset mit ausführlicher Montageanleitung ausgeliefert. Das Zusammenbauen ist bereits ein grosser Spass für die Kinder, da hierfür keinerlei Werkzeug benötigt wird: Die Möbel können ganz einfach zusammen gesteckt werden und sind in wenigen Minuten einsatzbereit.

Malspass für Gross und Klein

Das Globi Kindermöbelset eignet sich für jedes Kinderzimmer, die Spielgruppe oder den Kindergarten. Die Tische und Stühle können sowohl im Set also auch Einzeln exklusiv unter flyerline.ch bestellt und immer wieder ergänzt werden.

Re-board® - der ultimative Karton

Bei Re-board® handelt es sich um einen leichtgewichtigen, papierbasierenden Sandwichkarton, welcher aufgrund seiner Stabilität hervorragend für den Möbelbau eingesetzt werden kann. Das umweltschonend hergestellte und FSC-zertifizierte Material lässt sich problemlos mit dem Altpapier entsorgen.

Altnau, 5. Juli 2013

Die Flyerline Schweiz AG ist eine der grössten Onlinedruckereien der Schweiz und beschäftigt mehr als 45 Mitarbeiter. Auf einer Fläche von über 4‘000 m2 produziert sie standardisierte, qualitativ hochwertige Drucksachen. Die Aufträge werden online abgewickelt und bleiben dank schlanker Strukturen und Druckprozesse kostengünstig. Eine umfangreiche Dienstleistungspalette macht das Paket komplett. Flyerline Schweiz AG Landstrasse 30 8595 Altnau www.flyerline.ch

Stephanie Gross
Presseverantwortliche Flyerline Schweiz AG