FLYERALARM Store Eröffnung Bern

FLYERALARM GmbH

FLYERALARM Schweiz eröffnet neuen Store in der Hauptstadt Bern

(Bern)(PPS) FLYERALARM Schweiz baut seine Präsenz weiter aus und eröffnet mit Bern nach Zürich den zweiten Store. Die offizielle Neueröffnung am 13. Juni, zu der es einige Attraktionen und Sonderangebote geben wird, unterstreicht noch einmal den Wachstumskurs von FLYERALARM Schweiz, der in den nächsten Jahren noch stärker vorangetrieben werden soll. Die Schweizer Kunden sind fester Bestandteil der mehr als 1,5 Million Kunden von FLYERALARM und mit dem neuen Store wird der Vor-Ort-Service weiter ausgebaut.

Der neue, 230 Quadratmeter grosse Store in der Monbijoustrasse 22 in Bern bietet genau wie die Präsenz in Zürich das komplette Beratungs- und Produktsortiment einer der führenden B2B-Online-Druckereien Europas. Die Verbindung des On- und Offline-Vertriebs hat sich längst zu einem Erfolgsmodell und Markenzeichen von FLYERALAM entwickelt und sichert dem Unternehmen ein Alleinstellungsmerkmal unter den Online-Druckereien.

Im Store in Bern werden die Schweizer Mitarbeiter den Kunden bei der Auswahl aus mehr als drei Millionen Druckartikeln und Werbemitteln helfen, sie vom Entwurf bis zum fertigen Druck kompetent beraten und auch bei der Druckdatenerstellung und Begutachtung von Produktmustern unterstützen. Im Show-Room können zahlreiche Produktmuster angefasst, ausprobiert und mitgenommen werden. Für knifflige Designfragen bei der Layouterstellung stehen gut ausgebildete Grafiker mit ihrem ganzen Fachwissen und kreativen Geschick unkompliziert zur Seite. Viel genutzt wird in allen Stores auch das Angebot der persönlichen Abholung von Druckaufträgen direkt vor Ort. Über den «Layout-Service» gestalten die FLYERALARM Profis häufig nachgefragte Produkte wie Visitenkarten, Flyer oder Plakate zum Festpreis - oder sogar das Wunschprodukt aus dem FLYERALARM Sortiment nach einem individuellen Angebot.

«Nachdem wir mit unserem ersten Store in Zürich sehr gute Erfahrungen gemacht haben, freuen wir uns, dass wir unser Angebot und unsere Serviceleistungen jetzt auch in der Hauptstadt Bern anbieten können», sagt Rolf Mantel, Store Manager in Bern.  «Endlich können auch unsere Kunden in Bern mit uns auf alle möglichen Wege in Kontakt treten: wie bisher über die Webseite, per E-Mail oder Telefon – oder eben jetzt auch ganz direkt und persönlich im Store in der Monbijoustrasse.»

FLYERALARM wickelt täglich rund 15.000 Aufträge ab und koordiniert mehr als 24.000 Sendungen so, dass sie in möglichst kurzer Zeit den Weg zum Auftraggeber finden. Ständig neue, innovative Zusatzdienste ebnen den Weg zum strategischen Ziel, zum umfassenden Komplettanbieter für Marketing-Dienstleistungen und Werbemittel zu werden.

Kontakt:
FLYERALARM Schweiz
Rolf Mantel
rolf.mantel @ flyeralarm.com
www.flyeralarm.ch

FLYERALARM zählt zu den führenden Online-Druckereien Europas im B2B-Bereich und ist eines der grössten deutschen E-Commerce-Unternehmen.

Mit Sitz in Würzburg - Bayern bearbeiten und koordinieren wir täglich rund 15.000 Aufträge und über 24.000 Sendungen so, dass sie in möglichst kurzer Zeit den Weg zu unseren internationalen Kunden finden. Viele davon schon 24h nach Auftragseingang.

Neben klassischen Drucksachen und Werbetechnik-Artikeln für den Geschäftskundenbereich, bieten wir auch Werbeartikel sowie Bekleidung an.

Die Qualität kommt dabei nicht zu kurz. Alle FLYERALARM Druckprodukte werden inhouse in unserem eigenen hochmodernen Maschinenpark gedruckt.

FLYERALARM Store Bern
Monbijoustrasse 22