Fotografenportal aus der Schweiz geht online

(Genf) Die Internet Marketing Agentur Socially Famous geht mit ihrem Projekt Fotoservice24 live. Es handelt sich hierbei um ein Schweizer Portal für Fotografen.

Die Idee dahinter ist sehr einfach und doch irgendwie genial.

Plant man eine Veranstaltung oder ist man verantwortlich für die Organisation eines privaten Anlasses, ist man eventuell damit konfrontiert, dass man auch einen oder mehrere Fotografen engagieren muss.

Begab man sich auf die Suche nach dem entsprechenden Profi in der Region, war man bisher gezwungen sich durch Dutzende von Webseiten zu klicken und jeden Fotografen einmal per Formular, ein mal telefonisch und auch mal per E-Mail zu kontaktieren.

Alex Todogogo, der Projektleiter von Fotoservice24.ch bestätigt nun aber: “Das ewige Durchklicken von Webseiten auf der Suche nach Fotorafen in Ihrer Nähe hat nun ein Ende“.

Mit dem Portal Fotoservice24 hat man nun einen Ort, wo sich die angesagtesten Fotografen aus der ganzen Schweiz präsentieren.

Jetzt haben Sie die Möglichkeiten sich nach Region durch die Fotografenliste zu klicken und direkt online anzufragen. Das spart nicht nur Zeit sondern auch Nerven, wenn man sich sonst auch noch um Vieles kümmern muss.

Aber nicht nur die Kunden profitieren. Auch die Fotografen haben durch ein Profil bei fotoservice24.ch eine weitere Möglichkeit sich im Internet zu vermarkten.

Es scheint, als ob hier eine Win-win-Situation entstanden ist, für die Kunden und die Anbieter, mit Hilfe von etwas Technologie.

Firmenportrait: 

Socially Famous ist eine Internet Marketing Agentur, die deutschsprachige Internetprojekte leitet und vermarktet.

Pressekontakt: 

Alex Todogogo
La Voie-Creuse 5a
CH-1205 Genf
Schweiz
Tel: +41445852712
support@fotoservice24.ch