Gesund aus eigener Kraft - Clemens Kuby - Die KUBY®methode

Bild Rechte: 
Didavis AG

Gesund aus eigener Kraft

Seminar 08.03. – 11.03.2018 in Basel,  Restaurant Zum alten Warteck

(Geiss)(PPS) Clemens Kuby, geb. 1947, Filmregisseur und Sachbuchautor, ist renommierter Dokumentarfilmer, dessen Werke vielfach ausgezeichnet wurden - darunter auch die Filme Das Alte Ladakh und Living Buddha ein spirituelles Werk entsprang einer Spontanheilung von seiner Querschnittslähmung durch einen Bewusstseinsprozess. Nach weltweiten Recherchen über geistiges Heilen in verschiedenen Ländern und  unterschiedlichsten Kulturen entstand mit seinem Film und dem gleichnamigen Buch  "Unterwegs in die nächste Dimension" ein packendes Dokument, das Türen zur Selbstheilung öffnet und uns ermutigt, dem Ungewöhnlichen zu vertrauen

Heute gibt Kuby dieses Wissen in seinen Büchern, Filmen, Vor­trägen, Workshops, Seminaren und auf seiner Website: www.clemenskuby.de weiter.

Humorvoll und für jeden verständlich erklärt Clemens Kuby, wie Frau/Mann durch ein verändertes Denken Gesund aus eigener Kraft wird oder bleibt. Um an unsere Heilkräfte zu gelangen, brauchen wir ein anderes Verständnis von dem was Krankheit ist. Eine Botschaft? Schicksal? Oder gar Strafe?

Kuby zeigt, wie wir Schmerzen als Motor für unsere Entwicklung zu Glück und Gesundheit nutzen können. Dafür lernen wir, uns als beseeltes geistiges Wesen zu verstehen, dem der Körper nachgeordnet ist. Heilkräfte sind Bewusstseins­kräfte, mit denen wir erkennen was unsere Seele will. Indem wir mit ihr sprechen, erfahren wir, wie wir gesund werden und bleiben. Kuby lehrt, wie man mit seiner Seele kommuniziert. Damit erlangen wir - eigene Kompetenz - für unser Wohlergehen.

Das befreit vom ohnmächtigen Schicksalsglauben und entspricht der Würde und der Freiheit des Menschen.

Es ist eine ganz andere Erfahrung, wenn man am eigenen Körper oder in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung einen handfesten Erfolg verbuchen kann. Wer sich zunächst informieren will, worauf seine Methode basiert und worum es dabei geht, besucht den Workshop indem Kuby bereits das Werkzeug zur Selbstheilung übermittelt.

Er dient dazu in dieser kurzen Zeit den Ansatz der KUBY®methode kennen zu lernen. Dabei wird es ein oder zwei spontane Beispiele aus der Mitte der Teilnehmer geben, die wissen wollen, was die geistige Ursache ihres "Projektes" (Krankheit oder Problem) ist. Nicht zu verwechseln mit dem Anlass. Es ist ein intuitiver Prozess, ähnlich zu systemischen Methoden, allerdings wird hier die Szene (Schmerzbild) im Drehbuchstil aufgeschrieben und dann umgeschrieben (Heilbild). Dieses Heilbild bildet Synapsen, wie die reale Erfahrung. Darin liegt der Heileffekt.

Information und Anmeldung unter: didavis.ch / Kursangebote

Firmenportrait: 

DIDAVIS AG spezialisiert auf die Konzeption, Planung und Durchführung von Veranstaltungen im Gesundheitswesen.

Pressekontakt: 

Didavis AG
Frau Petra Sarke
Soppensee
6123 Geiss

sarke @ didavis.ch
Phone: 079 935 33 12
www.didavis.ch