Glattastic - Jugendmusik Glattal meets Dodo, Dabu Fantastic & Rita Roof

Jugendmusik Glattal

(Wallisellen)(PPS) Wer wissen möchte, was passiert, wenn Jugendmusik auf Reggae und Pop trifft, der sollte sich den 21. Mai fett im Kalender anstreichen. Dann steht nämlich die Jugendmusik Glatttal gemeinsam mit Dabu Fantastic, Dodo sowie der Ausnahmestimme Rita Roof im Saal zum Doktorhaus in Wallisellen auf der Bühne.

Wallisellen ist für Dodo ein ganz spezieller Flecken Erde. Es ist der Ort, indem er aufgewachsen ist und der Ort, indem er viele erste Male erleben durfte. Hier schrieb er seine ersten Songs, war zum ersten Mal in einem Tonstudio und durfte seine ersten Erfahrungen auf der Bühne sammeln. Seither sind einige Jahrzehnte ins Land gezogen, in denen sich Dodo als einer der relevantesten Musiker und Produzenten dieses Landes etabliert hat. Was bleibt, ist die Liebe zu Wallisellen und den Personen aus dem dem Ort, die ihn schon unterstützt hatten, als er noch kaum zu träumen wagte, welchen Erfolg er mit seiner Musik eines Tages haben würde.

Ein grosser Unterstützer und Förderer von Musik ist auch Jürg Müller, Geschäftsführer des Schreinereiunternehmens KLS Müller AG und Präsident der Jugendmusik Glatttal, der Dodo für einen ganz speziellen Event in seiner alten Heimat gewinnen konnte.

Am 21. Mai wird Dodo nämlich mit weiteren Stars der Schweizer Musikszene, namentlich Dabu Fantastic und Rita Roof in Wallisellen auf der Bühne stehen. Der Clou daran: Dodo, Dabu Fantastic und Rita Roof werden von der Jugendmusik Glattal musikalisch begleitet, welche die Hits von Dodo & Co. eigens für diesen einmaligen Abend einstudieren.

Jugendmusik Glattal
8304 Wallisellen