Hertz Crazy Camping am Open Air Gampel

Hertz Schweiz

(Baden) Die Hertz Autovermietung veranstaltet zum ersten Mal das Crazy Camping im Wallis. Festivalgänger erhalten am Open Air Gampel die Möglichkeit, ei-nen Lieferwagen mit VIP-Paket zu gewinnen. Fix dabei ist Bachelor Rafael Beutl mit seiner Herzda-me Mirjam Jäger.

Sonne, Musik und Party: So sieht das perfekte Open Air Wochenende aus. Die Hertz Autovermietung hat sich zum Ziel gesetzt, das perfekte Open Air-Feeling noch zu toppen: mit dem Crazy Camping. Am Open Air Gampel, welches vom 20. bis 23. August stattfin-det, werden spezielle Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt. Egal ob Kühlschrank, Musikanlage oder Matratze: Es können Lieferwagen mit eigenen Möbeln eingerichtet werden. Diese privilegierten Schlafplätze werden durch einen Wettbewerb vergeben.

Verrücktes Camping mit Wohncharakter
Bewerben kann sich jeder, der über 19 Jahre alt ist und einen Führerausweis besitzt. Mit einem Foto kann man bis am 7. August unter crazycamping.ch teilnehmen. Danach werden in einem Wettkampf auf der Hertz-Facebook-Fanpage die Fotos mit den meisten Likes auserkoren. Die Gewinner kommen zusätzlich zu einem Dach über dem Kopf auch in den Genuss von Strom und eigenen sanitären Anlagen. Zudem stehen die Lieferwagen an einer Top-Lage mit nahegelegenem Eingang zum Konzertgelände. „Die Aktion revolutioniert das Campen, ohne dabei den Open Air-Charakter zu verlieren“, so Roberto Delvecchio, Marketingleiter von Hertz.

Dreamdate nach Rosenkavalier-Art
Bachelor Rafael Beutl ist einer der Crazy Camper. Im Schlepptau hat der Berner seine Liebste, die Ex-Freestyle-Skifahrerin Mirjam Jäger. Der 29-Jährige war von Anfang an begeistert von der Idee, ein etwas anderes „Dreamdate“ im Wallis zu veranstalten. „Mimi und ich freuen uns auf ein paar verrückte Festivaltage. Damit die Stimmung auch richtig aufkommt, pack ich gleich mein portables DJ-Pult mit ein“, so der Rosenkavalier.

Ferris Bühler Communications GmbH
Tanja Ballabio