Hossa Bar - Lo & Leduc brachten den Corvatsch zum Beben

Corvatsch AG

(Silvaplana)(PPS) Ganz vorbei ist sie zwar noch nicht, die erste gemeinsame Wintersaison von Corvatsch, Diavolezza und Lagalb nach dem Zusammenschluss zur fabelhaften Bergwelt des Oberengadins. Gefeiert wurde sie aber bereits mit einem grossen Frühlingsfest am Samstag, 21. April. Ein voller Erfolg: Singer/Songwriter William White und die Hitparadenstürmer Lo & Leduc lockten zahlreiche Fans vor die Open Air Bühne bei der Hossa Bar.

Heisser Sound im kalten Schnee - besser kann man den Winter wohl nicht verabschieden und den Frühling willkommen heissen. Zumal gestern auch das Wetter mitspielte. So sorgte ab 12 Uhr DJ Nene bei strahlendem Sonnenschein mit den richtigen Tunes für gute Stimmung, bevor der aus Barbados stammende William White dem Publikum richtig einheizte. Die Stimmung zum Kochen brachten schliesslich die Berner Lo & Leduc, bei deren Hits Gross und Klein mitsangen und abtanzten - egal, ob in Skischuhen oder nicht!

Heisser Schnee-Spass bis am 6. Mai

“Die Party war der ideale Anlass, um unsere erste gemeinsame Wintersaison zu feiern - auch wenn sie noch nicht ganz zu Ende ist”, sagt Markus Moser von der Corvatsch Bergbahnen AG. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Skigebieten lassen Corvatsch, Diavolezza und Lagalb ihre Bahnen noch bis am 6. Mai laufen - schliesslich sind die Schneeverhältnisse nach wie vor perfekt.

Danach freut man sich allerdings wieder auf den zweiten gemeinsamen Sommer als Berg-Trio. Und dieser soll an den erfolgreichen Winter anknüpfen: Mit rabenstarken Höhenflügen, teuflisch heissen Sonnentagen und prickelnder Erfrischung an der Bergluft.

Corvatsch AG
Via dal Corvatsch 73