HR-Datenanalyse auf dem nächsten Level

senergy services ag / agile HR

(Baden-Dättwil)(PPS) Einen tiefgreifenden Wandel der digitalen Transformation erfahren insbesondere auch die Personalabteilungen mit der Automatisierung von Personalprozessen. Der Vorteil durch die Automatisierung verbessert die Effizienz und minimiert Fehler bei der Auftragserfüllung.

Neben den Vertriebspartnern SwissSalary® und Hubdrive kann senergy services ag HR-Lösungen nun mit einer exklusiven Vertriebspartnerschaft mit Agile HR Analytics erweitern. Agile HR Analytics ist eine auf Power BI aufbauende End-to-End-Analyse- und Berichterstattungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, nützliche HR-Einblicke für die strategische Entscheidungsfindung zu gewinnen. Sie ermöglicht es HR-Fachleuten, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen, um Mitarbeiter zu gewinnen, zu verwalten und zu halten, was den ROI verbessert.

Die Analyse von HR-Daten kann Unternehmen einen Vorsprung vor der Konkurrenz verschaffen. Sie hilft bei der Identifizierung von verbesserungsbedürftigen Bereichen für einen besseren Betriebsablauf. Durch den Einsatz von HR-Daten kann die Analyse die Effizienz des Geschäftsbetriebs aufzeigen.

Als Vertriebspartner von Agile HR Analytics im DACH-Raum können wir nun eine Lücke schliessen und 360° HR-Lösungen anbieten.  Datenanalysen wurden in der Regel manuell in Excel aufbereitet. Das Problem hierbei ist, dass die Zahlen nicht an jedem Ort zu jeder Zeit aktuell waren und sich häufig Fehler eingeschlichen haben. Mit Agile HR Analytics stehen Führungskräften nun Echtzeitdaten zur Verfügung, welche einen effektiven Nutzen für weitere Massnahmen und Entscheidungen liefern, so Michael Imhof – Managing Partner, senergy services ag.

senergy services ag aus Baden-Dättwil, ein führender Microsoft Gold Certified Partner, bietet ein breites Spektrum an Business Software Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 an.

Dynamics 365 unterstützt und beschleunigt die digitale Transformation mit einer zukunftsweisenden Technology, welche ERP und CRM nahtlos vereint. senergy services ag begleitet seit 1998 zahlreiche namhafte Unternehmen aus dem Produktions-, Handels- und Dienstleistungsbereich und hat sich als führender Anbieter von IT-Komplettlösungen in der deutschsprachigen Schweiz und im nahegelegenn Ausland etabliert.

senergy services ag
Michael Imhof