Im Schatten des Mondes - Von Martina Wagner oder von Die Moosburger?

Bild Rechte: 
Christine Erdic

(Hannover) Martina Wagner, die Autorin aus Saarlouis im Saarland hatte mit ihrem Buch wohl kein glückliches Händchen. Ihre Schreibweise ist wirr und das Buch hat eine Unmenge an Rechtschreibfehlern, die sich durch das ganze Buch durchziehen. Hinzu kommt, dass dieses Buchcover von Wagner mit Titel und Aufmachung fast identisch dem Buch von Mossburger gleicht, das zwei Jahre vor Wagners Buch veröffentlicht wurde. Was hat sich da wohl ihr Überarbeiter Christian Rüsch dabei gedacht? Wie unstrukturiert man so ein Buch schreiben kann!

Martina Wagner – Im Schatten des Mondes
Kurzbeschreibung des Buches:
Umgeben von Dunkelheit findet sich die junge Taja in einer anderen Welt wieder. Gräueltaten und finstere Magie herrschen in Marajan. Es gibt für Taja kein Entrinnen und so muss sie sich ihrem Schicksal stellen.
Fremdartige Wesen und große Zauberer trifft sie auf ihrem Weg, doch werden diese ihr beistehen können oder ziehen sie die junge Frau noch weiter in das Chaos hinab?
Buchdaten:
Autor: Martina Wagner, Cover, Lagout und Überarbeitung: Christian Rüsch
Taschenbuch: 230 Seiten, Verlag: Books on Demand, 15,90 Euro
Erscheinungsdatum: 13. Januar 2010

Zweiter Band der beliebten Serie um die Moosburger:
Die Moosburger 2: Im Schatten des Mondes
Erscheinungsdatum: 14.08.2008
Kurzbeschreibung
Die Moosburger sind zurück! Nach dem Sieg über die "zerstörten Zerstörer" haben sie sich für die große Q-Ball-Meisterschaft angemeldet. Diese findet an einem geheimen Ort statt, der von einem düsteren Wald umgeben ist. Zuerst geht es den Moosburgern nur um den Sieg. Eines Nachts jedoch tauchen unheimliche Wesen aus dem Wald auf und entführen einige Spieler aus dem Camp. Noch wissen die Moosburger nicht, mit wem sie es zu tun haben. Hinter dem Wald lauert ein dunkles Geheimnis. Und was hat es mit dem Schatten des Mondes auf sich? Sie müssen sich entscheiden: Ist es wichtiger, die Meisterschaft zu gewinnen, oder das dunkle Geheimnis zu lüften? Ein bitterer Kampf bricht aus, der die Moosburger auf eine harte Probe stellt...
Buchdaten:
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (14. August 2008)
Sprache: Deutsch - ISBN-10: 3833486201 - ISBN-13: 978-3833486203
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 16 Jahre

http://christineerdic.jimdo.com/

©by Christine Erdic

Firmenportrait: 

Christine Erdic ist freie Journalistin sowie auch Schriftstellerin. Die deutsche Buchautorin lebt in Deutschland und zeitweise in der Türkei. Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gibt Sprachtraining an der Uni und macht Übersetzungen für türkische Zeitungen. Weitere Infos siehe Verlag tredition.

Pressekontakt: 

Christine Erdic
Leinaustrasse
30451 Hannover
Tel.017625139881
info.christineerdic@yahoo.de