International Print Day am 18. Oktober – So setzt Brother #PrintUX um

Brother (Schweiz) AG

(Dättwil)(PPS) Als globaler Druck- und Technologiespezialist freuen wir uns, dass wir von Brother am 18. Oktober am diesjährigen International Print Day teilnehmen und uns dem weltweiten Gespräch zum diesjährigen Thema – «The Print Experience» anschliessen dürfen.

Neben Geschwindigkeit und gestochen scharfer Druckauflösung, tragen unsere neuesten Farblaser-, Monolaser- und Inkjet-Drucker dank einfacher Bedienung, vielseitiger Software und individuellen Lösungen zu einem positiven #PrintUX bei.

Mobile-UX

Aufgrund der zunehmenden Zahl von mobile Geräten ist es wichtig, effiziente Cloud-, Druck- und Scanlösungen anzubieten. Unsere Geräte bieten eine hohe Kompatibilität und eine breite Auswahl an Apps wie z.B. iPrint&Scan, Apple AirPrint und Google Cloud.

Security

Sicheres Drucken ist ein Schwerpunkt für Unternehmen. NFC, das auf unseren Flaggschiff-Geräten erhältlich ist, erleichtert das "Pull-Printing". Mitarbeiter geben mit ihrer persönlichen NFC-Karte ihre Druckaufträge frei, ideal für vertrauliche Dokumente.

Web-Connect

Unsere Web-Connect-Technologie macht eine Verbindung zu einem PC überflüssig und ermöglicht es Anwendern, mit Cloud-Speicherdiensten wie Google Drive, Dropbox und OneDrive zu scannen und zu drucken. Der Vorteil ist die schnelle und einfache gemeinsame Nutzung und Speicherung von Dateien direkt am Drucker.

Patronen mit hoher Reichweite

Unsere Patronen und Toner mit hoher Reichweite bieten einen kosteneffizienten Druck. Die hohe Leistung minimieren die Ausfallzeiten der Geräte und Mitarbeiter beim Wechsel von Verbrauchsmaterialien. Die Druckqualität wird dabei nie beeinträchtigt. Unsere neueste Business Smart Series ist unsere erste Produktreihe, die pigmentbasierte Tinten verwendet, um leuchtendere Farben, tiefe Schwarztöne und schärfere Texte zu erzeugen.

Erweiterbare Papierschächte

Unsere Drucker bieten zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten. Dadurch kann Ihr Drucker mit Ihrem Unternehmen mitwachsen und die Kosten für ein Upgrade eines Geräts entfällt, wenn der Workflow steigt. Ausziehbare Papierschächte für unsere Farb-Tintenstrahldrucker ermöglichen den A4 und A3 Druck.

Da Forschung und Entwicklung fest im Mittelpunkt unseres Geschäfts stehen, sind alle unsere Produktlinien kundenorientiert ausgerichtet und verfügen über eine positive #PrintUX als fester Bestandteil in der Entwicklung.

Brother (Schweiz) AG
Täfernstrasse 30