ivolt erweitert sein Angebot mit den Masini Elektro-Scootern

Bild Rechte: 
ivolt

(Zürich) ivolt erweitert sein Angebot um Masini E-Scooter, welche mit der im Tazzari und Reva i bereits seit 3 Jahren erfolgreich angewandten LiFePo4 Litihum-Batterie Technik ausgestattet sind.
Ein günstiger Classic-style Scooter als urbanes Einsteigermodell sowie ein sportlich aufgemachtes Modell ergänzen die in verschiedenen Farben erhältliche Produktpalette.
Für beide Scooter stehen unterschiedliche Batteriepakete mit 3 Jahren Garantie zur Verfügung. Einzelne Modelle dürfen bereits ab 16 Jahren gefahren werden.
Probefahrten werden an verschiedenen ivolt-Events angeboten. Individuelle Probefahrten und persönliche Beratungen sind für ivolt selbstverständlich.
Interessante Wiederverkäuferkonditionen bieten Velo- und Motohändlern einen attraktiven Einstieg in die Elektroscooter-Welt.

Firmenportrait: 

ivolt bietet Lösungen für die Elektromobilität und die intelligente und autarke Energieversorgung an. Als Elektro-Auto Importeur der Marken Tazzari und Mahindra REVA, sowie als Elektro-Scooter Importeur der Marke Masini hat sich ivolt einen Namen in der Branche gemacht. Nun wurde das Sortiment um Solar-Carports, PV-Anlagen und Autarke Energiesysteme erweitert.

Pressekontakt: 

Für weitere Informationen zu Masini Elektro Rollern:
ivolt AG
Niederlassung Zürich / Ostschweiz
Marius Bachofen
032 510 51 52
ivolt.ch

Für weitere Informationen zu ivolt:
ivolt AG
Peter Metzger CEO
Obergasse 3b
3264 Diessbach
032 510 51 51
www.ivolt.ch