The Jackson Singers: Amazing Gospel Christmas Tour 2015

(Waldstatt)(PPS) Gehaltvolle Stimmen, mitreissende Rhythmen, knisternde Emotionen, ansteckende Heiterkeit, pure Lebensfreude und absolut unvergleichliche Authentizität, all das präsentieren die Jackson Singers. Nun sind sie nach über 5 Jahren Pause endlich wieder in der Schweiz zu sehen. Am Freitag, 11. Dezember gastieren die Jackson Singers in der Tonhalle St. Gallen.

Musik, die Massen bewegt
Anfang 80er Jahre vom US Amerikaner Robert Jackson gegründet, haben die Jackson Singers ihre Botschaft bei unzähligen Konzerten in namhaften Konzertsälen und Kirchen vorgetragen. In der Alten Oper in Frankfurt oder in der Smetana Hall in Prag begeisterten sie ihr Publikum ebenso wie in der Heiliggeistkirche Bern. Ob bei Gottschalk, Carell, Biolek oder Kulenkampff, die Jackson Singers waren in allen grossen TV Shows zu Gast

Überzeugende Emotionen
Die Jackson Singers verstehen es, die einfache Botschaft der Gospel und Spirituals zu bewahren und sie dennoch mit raffinierten Vocal-Arrangements zu präsentieren. Die Mischung aus tiefer Emotionalität und Temperament ist nicht nur überzeugend, sondern springt sofort auf das Publikum über. Eine Atmosphäre, wie man sie sonst nur aus den Gottesdiensten in den USA kennt.

Mit ihrem neuen Konzertprogramm „Amazing Gospel Christmas“ zelebrieren die Jackson Singers neben traditionellen Gospels und Spirituals auch Christmas Songs und Eigenkompositionen. Ein Abend mit den Jackson Singers wird für das Publikum ein unvergessliches Erlebnis.

Vorverkauf im Gange
Der Vorverkauf ist bereits eröffnet. Tickets sind ab sofort unter Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min., Anrufe ab Festnetz), an jedem Bahnhof, bei den Poststellen, oder auf ticketcorner.ch erhältlich.

Jackson Singers – Amazing Gospel Christmas Tour 2015

Alle Termine: