Krüger-Werft und Porsche Winterthur spannen zusammen

Krüger-Werft AG

(Gottlieben)(PPS) Die Krüger-Werft am Bodensee und das Porsche Zentrum Winterthur legen ihre Fachkompetenz im Luxusbereich zusammen und verfolgen über die nächsten Jahre eine strategische Partnerschaft.

Das Porsche Zentrum Winterthur und die Krüger-Werft sprechen beide mit ihrem Angebot anspruchsvolle Kunden an und sind überzeugt, diesen durch einen strategischen Zusammenschluss Mehrwert im Angebot bieten zu können. Der Startschuss der Kooperation erfolgte an den Passion Days in Winterthur, wo die Krüger-Werft vor Ort eine Cormate T-27 präsentierte. Im Gegenzug führt Porsche an der Krüger-Werft Frühlingsausstellung drei neue Modelle der Marke vor. Es folgen eine Reihe von gemeinsamen Events. Wo immer möglich, wird zusammengespannt.

Gemeinsame Ziele

Dass die Kooperation erfolgreich sein wird, ist für beide Parteien klar. Für Aleksandra Urosevic, Geschäftsführerin Porsche Zentrum Winterthur steht fest: «Im Mittelpunkt stehen unsere Kunden und die Begeisterung für unsere Produkte und deren Welten. Sowohl Porsche wie auch die Krüger-Werft verbinden scheinbare Gegensätze wie Tradition und Innovation zu einer perfekten Symbiose. Die Kooperation soll noch mehr Emotionen und Möglichkeiten für alle bieten.»

Krüger-Werft

Krüger-Werft steht seit 1934 für Familientradition und Innovation. Die von Wilhelm Krüger (1905–1953) gegründete Werft liegt Im idyllisch gelegenen Bootshafen bei Gottlieben. Sie wird in der dritten Generation von Markus Krüger geleitet und steht für Kompetenz und Leidenschaft, getragen von bestens ausgebildeten und langjährigen Mitarbeitern.

Porsche Zentrum Winterthur

Das Porsche Zentrum Winterthur wurde 2014 in Winterthur-Töss neu eröffnet und ist das regionale Kompetenzzentrum für Boliden aus Stuttgart-Zuffenhausen. Hier ist exklusive und sportliche Mobilität zu Hause. Fahrzeuge, die einem den Atem rauben, und Mitarbeiter, die für ihre Arbeit brennen.

Save the Date: Krüger-Werft & Porsche

Krüger-Werft Frühlingsausstellung 13.05.-14.05.2017
Porsche Panamera Sport Tourismo Präsentation in Gottlieben 5.10.2017

Bildlegende: Cormate T-27 vor dem Porsche Zentrum Winterthur.

Kontakt Krüger-Werft                                Kontakt Porsche Zentrum Winterthur
markus.krueger @ krueger-werft.ch              aleksandra.urosevic @ amag.ch
Krüger-Werft AG                                           AMAG First AG