Küche nach baubiologischen Kriterien

Küche nach baubiologischen Kriterien
Bild Rechte: 
Uwe Pfister

(Angelbachtal)(PPS) "Kreatives Handwerk in Top Qualität" so titelt die Bewertung der Schweizer Küchenkunden die sich von dem Küchenhersteller Pfister Möbelwerkstatt einrichten liesen.

"Wer eigene Träume hat, wird zuerst belächelt und dann bewundert" so das Credo  von der Familie aus der Nähe von Bern. Gesucht war eine Küche die nach baubiologischen Kriterien hergestellt sein sollte. Viele Anbieter winken da immer noch ab obwohl es eigentlich Standard sein könnte im Wohnraum komplett auf schadstofffreie Produkte zu setzen natürliches Material zu verarbeiten. Im Sinne der Nachhaltigkeit auf langlebige handwerkliche Konstruktionen zu setzten wird mehr und mehr wichtig, immer im Einklang von Aufwand und Nutzen. das wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung. Die Recherche nach baubiologisch einwandfreien Produkten führte Herrn R.N. selbst Baubiologe weit über die Grenzen der Schweiz hinaus. Im Sektor Energie und Wärmedämmung ist das Thema schon recht gut etabliert, man spart ja auch anständiges Geld und die Investition lohnt sich. Im Küchenbau führen Bio - Küchen noch ein Schattendasein es werden zwar Vollholz und Massivholzküchen angeboten bei denen aber dann in letzter Konsequenz  nicht auf  schadstofffreie Leime, Öle  und lacke geachtet wird. Bei der Möbelwerkstatt Pfister wird das schon seit über 30 Jahre konsequent umgesetzt.

" Ihr habt uns nicht belächelt" endet denn auch die Bewertung mit dem dank für die wunderschöne Arbeit.

Weitere Infos zu Bio-Küchen finden sie hier: www.pfister-moebelwerkstatt.de

Firmenportrait: 

Pfister Möbelwerkstatt gegründet 1986 von Uwe und Jürgen Pfister ist Hersteller von individuellen Massivholzküchen und Vollholzküchen. Pfister Möbelwerkstatt liefert international und hat Erfahrung mit der Lieferung in die Schweiz, Viele Schweizer Kunden freuen sich bereits über Ihre Pfisterküche.

Pressekontakt: 

Pfister Möbelwerkstatt
Pfister Uwe
Etzwiesenstrasse 6
74918 Angelbachtal

0049 72659177971
marketing @ pfister-moebelwerkstatt.de