Merry Christmas – Low Carb Adventszauber

Bild Rechte: 
Jutta Schütz

(Hagen) Das Buch ist voll von leckeren, weihnachtlichen Rezepten die auch noch für Diabetiker geeignet sind. Die Rezepte sind abwechslungsreich, was in Low-Carb-Diäten nicht ganz so einfach ist.

Die Leseprobe des Low Carb Backbuches liest sich einfach:
30 Back-Rezepte
Advents-Brötchen, Advents-Körnerbrötchen, Vanille-Brötchen mit Zimt, Zimt-Waffeln, Zimt-Nusskuchen mit Sahne, Haselnuss-Möhren-Muffins, Eierlikör-Cookies, Bounty-Kuchen
Marzipan-Zimt Muffins, Weihnachtliches Tiramisu mit Zimt, Russischer Zupf-Kuchen mit Zimt, Zimt-Muffins, Kaffee-Muffin mit Zimt, Advent-Kuchen in der Mikrowelle, Kokosmakronen, Pfefferminz-Kekse ohne Eiweiß-Pulver, Lebkuchen-Taler, Walnuss-Keks für die Mikrowelle, Bisquit-Kekse, Erdnussbutter-Taler, Advents-Kekse, Mandel-Haselnuss-Häufchen, Vanillekipferl, Zimtsterne, Nikolaus-Pralinen, Spritzgebäck, Zimt-Taler, Schwarz-Weiß Gebäck, Low-Carb-Lebkuchen, Keks-Grundteig (für Tiramisu)
Low Carb Adventszauber - Dieses kleine e-book ist geschrieben für alle Menschen, die kohlenhydratarm leben und doch nicht in der Adventszeit -und nicht nur an Weihnachten- auf Kekse verzichten möchten.

Buchdaten:
Low Carb Adventszauber
Verlag: tredition
Seitenanzahl: 37 ISBN: 978-3-86850-526-9 Erscheinungsdatum: 27.11.2009
Dieses e-book kann man direkt beim Verlag herunter laden.

iBooks bietet eine tolle neue Art zum Laden und Lesen von Büchern auf dem iPhone, iPad oder iPod touch. Sie werden eingesetzt um auch unterwegs schnell auf das eine oder andere Werk zu greifen zu können. Viele Buchshops bieten Tag und Nacht tausende elektronische Bücher von A-Z an. Es ist der Weg in das digitale Zeitalter.

Der Verlag „tredition“ aus Hamburg ist Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V.. Er verlegt und veröffentlicht Bücher zu transparenten Preisen. Jedes Buch hat seinen Markt und seine Leserschaft und tredition möchte jedem Buch seinen speziellen Markt erschließen. Stöbern Sie doch mal durch die Webseite von tredition. Vom Krimi/Thriller über Fachliteratur zu Science Fiction/Fantasy/Horror, Lyrik/Poesie, Kochbücher bis zu Kids- und Teens-Bücher - für jede Persönlichkeit ist etwas dabei und ab sofort auch Bücher in der englischen Sprache.
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis!

Firmenportrait: 

Jutta Schütz (Schriftstellerin/Autorin, Journalistin, Psychologin, Dozentin) schreibt Bücher, die anspornen, motivieren und spezielles Insiderwissen liefern. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Verlag „tredition“, im Kultur-Netzwerk (Kommunikationsplattform für Kunst, Literatur, Musik, Film, Bühne, Entertainment und Medien), fitgesundschoen.