Meta, Pinterest, YouTube und Co. an der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz

WebStages GmbH

(Zürich)(PPS) Erstmalig an zwei Tagen, am 26. und 27. Oktober 2022, treffen sich im Dolder Grand in Zürich die bedeutendsten Social Media Plattformen und Branchen-Profis. Seit letzter Woche sind die ersten Speaker, die an den WebStage Masters ihr Wissen weitergeben, bekannt. Neben den klassischen Keynotes überzeugt die grösste Social Media Marketing Konferenz auch mit überraschenden Paneldiskussionen und interaktiven Master Classes.

Die ersten Speaker aus Forschung und Praxis stehen nun fest. So werden unter anderem YouTube, Meta, Pinterest, die Universität Fribourg und viele weitere Neuheiten und Best Practices anhand von konkreten Cases und Studien mit dem Publikum teilen. Am Mittwoch, 26. Oktober 2022, wird dies in Form von neun interaktiven Master Classes passieren.

Am Donnerstag sind die Formate Keynotes und Paneldiskussionen auf drei Bühnen vertreten. Ein Networking Apéro am Mittwoch- sowie Donnerstag-Abend rundet beide Tage ab.

«Nachdem wir letztes Jahr regelrecht überrannt wurden, haben wir uns entschieden den nächsten Schritt zu gehen: Deshalb gibt es die grösste Social Media Marketing Konferenz der Schweiz nun gleich an zwei Tagen. Die Entscheidung hat auch bei unseren Partnern offene Türen eingerannt.» berichtet Tanja Herrmann, die Gründerin und Verantwortliche der WebStage Masters.

Thematisch werden neben den «klassischen Social Media Topics» auch Social Selling, Messenger und Content-Marketing sowie Influencer-Relations und die Gen Z diskutiert.

Details zum Programm und den weiteren Speakern sowie Tickets gibt es unter https://www.webstage-masters.ch. Bis zum 30. Juni 2022 profitieren die Besucher noch von den Early-Bird Preisen.

Über WebStages

Die führende management- und softwareunabhängige Influencer Marketing Beratungsagentur hat seit Herbst 2017 ihren Sitz im Züricher Seefeld. Das gesamte Team berät Kunden in allen Landessprachen sowie im gesamten DACH-Raum bei ihren Influencer-Projekten. Von der Strategie, zur Konzeption über die Selektion, Gagen- und Vertragsverhandlungen, dem Kampagnenmanagement hin zu individuell aufbereiteten Reportings und Workshops bietet die Agentur alle Influencer-Marketing Services aus einer Hand.

Neben den Kampagnen die WebStages für Kunden wie Migros, American Express oder Rausch umsetzt, ist WebStages auch der Veranstalter der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz: den WebStage MASTERS, welche am 4. November 2021 zum vierten Mal stattfindet. Seit 2020 arbeiten die WebStage Masters aus Zürich und das Royaume des Pros aus Genf auf strategischer Ebene zusammen. Die beiden Veranstalter vereinen knapp 1'000 Besucher im Bereich Social Media Marketing jedes Jahr.

WebStages GmbH
Bellerivestrasse 20