House of Influence

Bild des Benutzers House of Influence

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Die 2017 gegründete Schweizer Influencer Marketing Beratungsagentur hat ihren Sitz im Zürcher Seefeld. Das mehrsprachige Team berät Kund:innen bei ihren Influencer-Projekten und baut für sie eigene Pools an Content Creators passend zur Branche, Sprache und den gesetzten Zielen auf. Von der Strategie, zur Konzeption über die Selektion, Gagen- und Vertragsverhandlungen, dem Kampagnenmanagement hin zu individuell aufbereiteten Reportings und Workshops bietet die Agentur alle Influencer-Marketing Services aus einer Hand.

Neben den Kampagnen, die WebStages für Kunden wie Migros, Helvetia, SWISS oder Mercedes-Benz umsetzt, ist WebStages auch Veranstalterin von mittlerweile zwei Konferenzen. Der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz: dem Social Media Summit, welcher am 6. und 7. November 2024 erneut in Engelberg stattfindet. Sowie der ersten Schweizer AI Marketing Konferenz: der AI in Marketing Konferenz am 27. März 2025 im The Circle in Zürich.

Pressemitteilungen von House of Influence

Meldungen Datum
Gatorade bringt die Sportwelt zusammen: Influencer-Kampagne mit einem Weltrekordversuch 09.09.2024 - 08:09
Die erste Schweizer AI Marketing Konferenz 10.07.2024 - 08:34
Erfrischen anders: Wie aus einer Idee, 11 unverwechselbare Beiträge werden 17.06.2024 - 08:19
14 Influencer:innen präsentieren das neue Rivella Gelb: voll vegan! 06.05.2024 - 08:14
Social Media Summit: Wo sich LinkedIn, Meta und Co. die Klinke in die Hand geben 29.04.2024 - 09:25
JANUARLOCH IM FOKUS: M-BUDGET SETZT AUF SPARTIPPS VON BEKANNTEN FINFLUENCERN 31.01.2024 - 11:43
Sea Shepherd & WebStages: Influencer:innen schenken Pinguinen in der Antarktis ein Festmahl 19.12.2023 - 08:14
ERSTE METAVERSE APOTHEKE DER SCHWEIZ: AMAVITA BRINGT JUGENDLICHE MIT HILFE VON CREATORS ZUR BERATUNG INS METAVERSE 11.12.2023 - 09:37
Wanted! Neue Lernende bei KiMi Krippen. Können Creators aushelfen? 26.07.2023 - 09:17
Creators kündigen die neuen M-Daily by NENI Produkte an 29.06.2023 - 08:00
WebStage Masters; Ein Dorf in den Bergen für die grösste Social Media Konferenz der Schweiz 26.04.2023 - 08:14
Creators künden den Launch des neuen M-Budget Energy Drinks vor über 6 Millionen Fans an 19.12.2022 - 07:59
Influencer:innen teilen ihre Einblicke in ihre Firmagründungen 25.07.2022 - 08:20
JYSK startet mihilfe von WebStages Employer Branding Kampagne auf TikTok 22.06.2022 - 11:24
Meta, Pinterest, YouTube und Co. an der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz 23.05.2022 - 13:01
WebStage Masters; Die grösste Social Media Konferenz wird noch grösser 03.05.2022 - 08:10
Creators künden den Launch des neuen M-Budget TASTEAS vor 7.5 Millionen Fans an 03.03.2022 - 08:14
Influencer:innen in vier Ländern testen die neue Burton-Kollektion 11.10.2021 - 08:16
TikTok, Instagram, Facebook und Co. an der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz 05.10.2021 - 11:47
Schweizer Mode-Sharing Plattform Share That Wear startet mit Influencer:innen durch! 04.08.2021 - 14:12
WebStages: Influencer:innen geniessen eine Auszeit mitten in der Hauptstadt im neuen Swissôtel Kursaal Bern 07.07.2021 - 08:18
WEBSTAGE MASTERS: Social Media als Spiegel der Gesellschaft 29.06.2021 - 08:19
WebStages: Content Creators erkunden die neue Schweizer Skills-Matchmaking-Plattform für Freelancer:innen 28.06.2021 - 08:27
Influencer:innen unterstützen Ja-Kampagne der Pestizidinitiative im Auftrag von WebStages 07.06.2021 - 08:15
16 Influencer*innen geniessen den Veganuary mit den neuen V-Love Produkten der Migros 11.02.2021 - 10:56