Mindjet gratuliert zur MarKom-Zulassung

Stans, 13. September 2012 – Mindjet®, führender Anbieter von Produktivitäts-Software für Collaborative Work Management, lässt allen diesjährigen Absolventen der MarKom Zulassungsprüfung eine Lizenz der preisgekrönten MindManager Desktop Lösung zukommen.

Damit möchte Mindjet seine Kompetenz bei der Initialisierung und Realisation von Marketing-, Vertriebs- oder auch anderen Kommunikations-Projekten unterstreichen. Mit seinen plattformübergreifenden Lösungen bietet das renommierte Unternehmen vor allem für umfassende und oft auch sehr kurzfristige Projekte eine überzeugende Hilfestellung.

„Wer im Marketing arbeitet weiß, dass Pläne häufig geändert und schnellstmöglich an neue Herausforderungen angepasst werden müssen“, sagt Annette Großer, die verantwortliche Marketingleiterin bei Mindjet. „Ich selbst bin sehr froh, dass ich auf neue Rahmenbedingungen dank meiner Maps, sehr flexibel reagieren kann und immer alle dazugehörigen Informationen, Emails und Dokumente über einen einzigen Klick erreichen kann.“

Von diesen Vorteilen profitieren auch die Kunden: Sie können dank der zugrundeliegenden MindMapping Methode und den zahlreichen Integrationen zu verschiedenen Systemen alle Marketing Aktivitäten und Kampagnen planen, organisieren und umsetzen. Vom Brainstorming bis zum Abarbeiten der Aufgaben kann das ganze Team inklusiv externer Agenturen und Dienstleister eingebunden werden. Alle können auf die relevanten Informationen zugreifen, flexibel weiterarbeiten oder die Ergebnisse präsentieren.

Firmenportrait: 

Über Mindjet

Über 2 Millionen Nutzer, mittelständische Unternehmen und „Fortune 500 Unternehmen“ arbeiten bereits mit MindManager und profitieren von den besseren Ergebnissen, die diese visuelle und collaborative Form der Zusammenarbeit bringt. Mindjet hat im Mindmapping weltweit bereits Standards gesetzt und will sich jetzt auf Collaborative Work Management Lösungen konzentrieren. Diese helfen Teams durch eine bessere Zusammenarbeit produktiver zu sein und Zielvorgaben schneller zu erreichen. 83 Prozent der “Fortune 500 Unternehmen“ und 47 Prozent der weltweit „50 erfolgreichsten Unternehmen“ (BusinessWeek) vertrauen auf Mindjet und der Vorstellung von effektiver Teamarbeit und MindMapping. Weitere Informationen unter www.mindjet.com

Pressekontakt: 

Mindjet GmbH
Manuela Stamm
Marketing Specialist CH
Alter Postplatz 1a
6370 Stans, Switzerland
Tel: + 41 (41) 619 88 02
Fax: + 41 (41) 619 88 09
Mail: manuela.stamm@mindjet.com