Neu: ENERENT SHOP für mobile Heiz- und Klimageräte sowie Ersatzteile

ENERENT Schweiz GmbH

(Dietlikon)(PPS) Ab sofort bietet die ENERENT Schweiz GmbH ihren Kunden mit dem neuen Onlineshop die Möglichkeit, mobile Heizgeräte und mobile Klimageräte sowie ein umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen ganz einfach online zu erwerben. Das Angebot des Shops richtet sich in erster Linie an Geschäftskunden aus der Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärbranche sowie aus der Baubranche.

Durch die übersichtliche Darstellung der einzelnen Artikel mit einer kurzen Beschreibung und dem unkomplizierten Bestellvorgang, können die Kunden benötigte Geräte oder Ersatzteile ganz einfach und bequem shoppen. Zusätzlich stehen ausführliche Informationen zu den einzelnen Artikeln zum Download zur Verfügung. Neben den regulären Angeboten zu fairen Preisen, lässt sich manchmal auch das eine oder andere Schnäppchen finden.

Thomas Brukner, Geschäftsführer der ENERENT Schweiz GmbH, freut sich über den neuen Onlineshop: „Ab sofort können unsere Kunden rund um die Uhr und einfach per Mausklick die Artikel bestellen, die sie für ihre tägliche Arbeit brauchen und bekommen sie bequem und schnell bis vor die Haustür geliefert. Es ist ein zusätzlicher Service, mit dem wir unsere Kunden unterstützen können.

Der Onlineshop der ENERENT Schweiz GmbH ist ab jetzt erreichbar unter https://shop.enerent.ch/

Die ENERENT Schweiz GmbH ist der Spezialist für mobile Energielösungen in den Bereichen Wärme, Kälte und Dampf. Durch den Zusammenschluss der Hotmobil Deutschland GmbH und der mobiheat Schweiz GmbH ist die ENERENT Schweiz GmbH der führende Anbieter für mobile ENERGIE in der Schweiz.

ENERENT GmbH
Brandbachstr. 10