Neue Sitzkarten-Funktion des Schweizer Gästelisten-App zkipster Hilft Eventplanern mit der Tischordnung

Bild Rechte: 
zkipster

(Zürich) Das Schweizer Gästelisten-App zkipster führte heute eine weltweit neuartige Sitzplatz-Funktion ein, die das Planen und Aktualisieren der Tischordnung für Veranstaltungen erleichtert. Erstmals haben Eventplaner Zugang zu den Raumplänen von über 100 Veranstaltungsorten weltweit. Mit der zkipster App können sie innerhalb weniger Minuten Sitzpläne für Veranstaltungen kreieren und versenden. Das App bietet im Moment Raumpläne für Veranstaltungsorte in New York, London, Los Angeles, und Washington, DC an. Die Datenbank der Veranstaltungsorte wird kontinuierlich erweitert.

"Unsere neue Sitzplatz-Funktion setzt der Zettelwirtschaft ein Ende. Wir digitalisieren einen weiteren Schlüsselprozess des Veranstaltungsmanagements", sagte David Becker, Mitbegründer von zkipster. “Eventplaner können in Echtzeit Sitzpläne für jede Art von Veranstaltung kreieren, einschliesslich Galaveranstaltungen, Benefizveranstaltungen, Film-Premieren und Modeschauen.”

Die neueste zkipster Funktion verbindet das Event Check-in mit der Sitzplatzordnung. Gastgeber können Sitzordnungen mit Hilfe von Raumplänen erstellen und auf ihre speziellen Veranstaltungsbedürfnisse zuschneidern und auch auf die Unterstützung des zkipster Teams zurückgreifen. Die zkipsters Plattform ermöglicht die Zusammenarbeit von Veranstaltungs-Teammitgliedern in Echtzeit. Man kann Sitzplatzordnungen miteinander austauschen und Sitzplatzänderungen bis zum Veranstaltungsbeginn vornehmen.

zkipster ist dabei, eine globale Datenbank mit Raumplänen von den beliebtesten Veranstaltungsorten weltweit zu entwickeln– einschliesslich New York, Los Angeles, Washington, DC und London. Die neue Funktion katapultiert zkipster von einem Gästelisten-App zu einer kompletten Veranstaltungskunden-Management Platform, die jeden Aspekt der Veranstaltungsplanung von der Tischordnung bis zur Gastkommunikation über die sozialen Netzwerke abdeckt.

“Durch zkipsters Sitzplatz-Funktion kann mein Team innerhalb von wenigen Minuten Tischordnungen überarbeiten und weiterleiten. Unsere Veranstaltungen laufen reibungslos ab, auch wenn es Änderungen in der letzten Minute gibt,” sagte Michael Moore, Vizepräsident und Direktor für Special Events bei Sotheby’s. “Durch das zkipster App können sich unsere Gästen auf das Wichtigste konzentrieren: die Kunst zu erleben.”

Firmenportrait: 

Das Schweizer Unternehmen zkipster ist die weltweit führende Gästelisten-App für Premieren, Gala-Veranstaltungen, Konferenzen und Werbeveranstaltungen. Die App fungiert als digitaler Türsteher und erleichtet das schnelle und sichere Check-In von Veranstaltungsgästen. Das Unternehmen wurden 2009 von den beiden Schweizern David Becker und Daniel Dessauges gegründet und dient heute Kunden in mehr als als 85 Ländern. Einer der zkipster Investoren ist die Zürcher Kantonalbank. Webseite: www.zkipster.com

Pressekontakt: 

Katja Schroeder
zkipster
Hirschengasse 7
8001 Zürich
Switzerland
Phone:+41 44 586 77 83
katja@zkipster.com