Neuer Aktienchef bei Gonet & Cie SA

Neuer Aktienchef bei Gonet & Cie SA
Bild Rechte: 
Gonet & Cie SA

(Genf)(PPS) Hubert de Marliave stösst als Head of Equities zur Genfer Privatbank Gonet & Cie SA.

Hubert de Marliave ist Finanzanalyst mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Er begann seine Karriere als Wirtschaftsprüfer bei Ernst & Young und wechselte als Kreditanalyst zu Barclays (Paris und London). Danach wechselte er zur französischen Investmentbank Paribas, wo er zehn Jahre lang als Analyst für Mid & Small Caps für den französischen Aktienmarkt tätig war. Nach der Fusion der Paribas mit der BNP erweiterte er seine Erfahrung mit der Abdeckung des paneuropäischen Marktes für Mid & Small Caps, zunächst bei der WestLB und dann bei einer Londoner Investment-Management-Gesellschaft. Anschliessend war er als Aktienfondsmanager tätig, bei Fairview Asset Management in Paris und The LT Funds in Genf.

Erik Fruytier, Mitglied des Executive Committee und verantwortlich für Wealth & Investment Solutions, bei Gonet & Cie SA sagt: «Wir freuen uns, von Huberts grosser Erfahrung in einer Anlageklasse zu profitieren, die für unsere Anlagephilosophie besonders wichtig ist.»

Bank Gonet & Cie SA 
Die Bank Gonet & Cie SA, deren Ursprung ins Jahr 1845 zurückreicht, ist in der Schweiz (Genf, Lausanne, Zürich und Cologny) sowie auf den Bahamas (Nassau) vertreten. Sie ist seit Anbeginn in der Vermögensverwaltung für Schweizer und internationale Privatkunden tätig. Gonet & Cie SA ist Mitglied der Vereinigung Schweizerischer Privatbanken (VSPB) und der Schweizerischen Bankiervereinigung (SBVg).gonet.ch

Pressekontakt: 

Gonet & Cie SA
Rue Bovy-Lysberg 11
CH-1204 Genf

Zürich
Markus Baumgartner
b-public AG
+41 79 707 89 21
mba @ b-public.ch

Genf
Pascal Pupet
+41 22 317 17 48
ppupet @ gonet.ch