Neuer Onlineshop für Tintenpatronen und Toner vom Schweizer Hersteller Peach

Peach Beat Hochheuser

(Schaffhausen) Die kompatiblen Druckerpatronen und Toner vom Schweizer Alternativhersteller Peach werden neu über einen zeitgemässen Onlineshop im Internet angeboten. Die Auslieferung erfolgt dabei direkt durch den Hersteller der kompatiblen Tintenpatronen und Toner, so dass günstige Preise und eine schnelle Lieferung der neusten Produktegenerationen garantiert sind. Alle Peach Produkte können neu über den internationen Onlineshop auf www.peachpatronen.ch bestellt werden. Neben der Schweiz können die Produkte beispielsweise auch nach Deutschland und Österreich bestellt werden.

Die Alternativprodukte von Peach sind für alle gängigen Tintenstrahldrucker und Laserdrucker erhältlich. Sie bieten gegenüber den Originalpatronen und Originaltonern der grossen Druckerhersteller einen enormen Preisvorteil und bringen gleichwohl eine hervorragende Druckqualität zu Papier. Peach entwickelt schon seit über zehn Jahren Verbrauchsmaterial für Drucker und verfügt somit über eine ausgezeichnete Erfahrung auf diesem Gebiet. Die Peach Produkte wurden schon vielfach von unabhängigen Testinstituten für ihre erstklassige Qualität ausgezeichnet. Die Produkte werden in der Schweiz in Schindellegi im Kanton Schwyz entwickelt. Dabei wird viel Wert auf eine perfekte Druckqualität gelegt. Neben den Patronen und Tonern bietet Peach auch das passende Fotopapier günstig an. Büromaschinen wie Aktenvernichter, Laminiergeräte, Bindemaschinen und Schneidegeräte runden das umfangreich Sortiment ab.

Der Schweizer Hersteller Peach bietet kompatible Druckerpatronen und Tonermodule als Ersatz für die teureren Originalpatronen und Originaltoner der grossen Druckerhersteller an. Durch die Verwendung der Alternativprodukte kann man die Druckkosten deutlich senken und dies bei einer hochwertigen Druckqualität.

www.peachpatronen.ch
Peach 3T Supplies AG