Neuer Schweizer Liebesroman: Zeit heilt keine Wunden

Martin Fischer

(Heimberg) Martin Fischer, ein Schweizer Autor, veröffentlicht am 31. Juli 2015 bei amazon.de seinen zweiten Liebesroman: „Zeit heilt keine Wunden“. Martin Fischer, der selber einige Jahre im Bezirk Werdenberg gelebt hat, lässt authentische und fiktionale Schauplätze in Buchs, Sargans, Bad Ragaz, Chur und im Safiental einfließen.

Im Zentrum des Romans stehen Regina und Tom, die zusammen in Sargans leben. Als Tom Regina an ihrem 23. Geburtstag den ersehnten Heiratsantrag macht, scheint ihr Glück perfekt zu sein. Kurz danach tritt Toms Ex-Freundin bei seinem Arbeitgeber als Sekretärin ein. Endlich kann sie sich an ihm rächen und schürt so sehr Reginas Misstrauen, bis ihr nur ein trauriger Ausweg bleibt …

Gelingt es Tom, Regina zurückzugewinnen und ein jahrelang schlummerndes Rätsel aus seiner Vergangenheit zu lösen, als sich ihm „der Boss“, Anführer einer obskuren keltischen Sekte in den Weg stellt?

Tom und Regina lernen auf die harte Tour einander zu vertrauen und sich für den höheren Sinn des Lebens zu öffnen. Abseits von Kirchen und Veranstaltungen begegnen sie Gott und Tom übernimmt Verantwortung für Vergangenheit und Zukunft.

Der Roman erscheint am 31.7.2015 als E-Book bei amazon.de (ASIN: B00YL4ERV4) und kurz darauf als Taschenbuch, ebenfalls bei amazon.de (ISBN 978-1 514 773 123).

Martin Fischer, Buechwaldstrasse 11, 3627 Heimberg

Martin Fischer schreibt seit 2013 spannende Liebesromane. Zur Hauptsache jedoch arbeitet er als Personal- und Finanzchef in einem international tätigen Hilfswerk in KMU-Größe und verleiht dem Arbeitsalltag seiner Protagonisten realitätsnahe Herausforderungen.

Martin Fischer, Buechwaldstrasse 11, 3627 Heimberg

Infos, Bezugsquellen und Lesermeinungen: www.autor-martin-fischer.ch